dinorli am 06.06.2007 um 17:05 Uhr
Ich habe von euch auf meine Fragen schon so viele, tolle Links bekommen, die mich immer wieder ertaunen. Es gibt scheinbar zu jedem Thema, und sei es noch so banal, merkwürdig oder unwichtig, eine eigene Homepage. Oder doch nicht? Habt ihr schonmal irgendetwas gesucht und nicht gefunden bzw. herausbekommen?
Ich habe schon des öfteren Informationen gesucht, aber nicht gefunden.
z.B. zum Thema Multitasking unter DOS
Außerdem kann man nicht zu jeder Person jede gewünschte Information im Internet bekommen.
Ich denke, mir würde noch einiges einfallen...
Gruß wiele
dinorli am 6. Juni 2007 17:15 Da bin ich aber froh, daß ich doch noch eine "ernste Antwort" bekomme. Ich habe die Frage ja nicht nur zum Spaß gestellt, denn ich finde es wirklich interessant, ob es etwas gibt, daß man nicht herausfinden kann. DANKE!
meine antwort war auch ernst gemeint.
dinorli am 6. Juni 2007 17:20 Ach du liebes Schäfchen! Deine Antwort mußte erstmal durch meine Gehirnwindungen rattern... SORRY! Dabei habe ich blödes Huhn neulich selber versucht, einen alten Schulfreund ausfindig zu machen. War wohl heute doch zu lange in der Sonne...
hm, was war denn so missverständlich bzw shwierig an der antwort? ^^
dinorli am 6. Juni 2007 17:24 Ich dachte, du hättest damals versucht, deinen Freund (und jetzigen Ex-Freund) aus der Wohnung zu bekommen... Wie ich schon sagte: Zuviel Sonne gepaart mit einer blühenden Fantasie. Nochmals SORRY!
hihi, die fantasie merkt man dir an - von wohnung hatte ich ja gar nix gesagt. :D
ps: ich habe über das internet (meistens ganz einfach via google) übrigens schon viele alte und verlorengegangene freunde wiedergefunden. sogar welche aus kindergartenzeiten (ich bin jetzt 30)! nur diese eine person - wie vom erdboden verschluckt.
dinorli am 6. Juni 2007 17:32 Ich entnehme deinen Worten, daß du mir verzeihen kannst, und wünsche dir weiterhin ganz viel Glück auf der Suche nach dem Typen. Vielleicht führt euch das Schicksal ja eines unverhofften Tages doch noch zusammen. Evtl. schreibe ich mal einen Roman darüber... du siehst, meine Fantasie geht schon wieder mit mir durch... :0) Liebe Grüße von dinorli
nee klar!
was gibts da zu verzeihen, war doch nur ein missverständnis und nicht böse gemeint. wenn du den roman fertig hast, sag mir unbedingt bescheid, dann will ich ihn lesen !;)
ja, einen meiner ex-freunde. ^^
dinorli am 6. Juni 2007 17:08 Hast du das denn schon versucht...:0) Vielleicht hast du nur nicht die richtige Seite angeklickt?
google ist immer die richtige seite.
je nachdem wie er seine Homepage gestaltet hat und wenn er sie nirgends eingetragen hat findet google die Homepage auch nicht
Ja, das Endergebnis des heutigen Fussballspiels: Deutschlang : Slowakei.

Das Wetter von nächsten Monat bekommst du auch nicht aus dem Internet.
Verdirb doch unserem kleinen Holländer nicht den Tag!