Frage von Neutralis, 13

Gibt es eigentlich Harry Potter Events in Kino oder muss man dafür einen Saal mieten?

Ich habe als ich jünger war Harry Potter geschaut und mir ist nie aufgefallen wie gut das war. Jetzt würde ich die Teile nochmal gerne alle schauen, aber auf einer riesigen Leimwand, für das gleiche Gefühl von damals. Gibt es solche Events oder muss man dafür ein Kino mieten ?

Antwort
von Woelfin1, 4

Es gab in den letzten Wochen in einigen Städten HP Kino Marathons,in Vorbereitung auf "Phantastische Tierwesen"-aber ich denke,das es jetzt vorbei ist,da der Film ja diese Woche startet.

Kommentar von Woelfin1 ,

Denke für´s danke sagen ;)

Antwort
von shelleon, 3

Anfang 2017 finden live-Orchester von HP und der Stein der Weisen in verschiedenen Städten statt. Ich selbst werde nach München gehen. Da wird der originale Film (englisch mit deutschen Untertiteln) auf eine große Leinwand projektziert und das Orchester spielt live und synchron dazu. Es ist natürlich nicht ganz billig, es kostet 50 Euro aufwärts. Ich hab mir schon mal Herr der Ringe 1 in dem Stil angeschaut und wir so richtig begeistert. Wenn du Harry Potter eh so gerne magst wie ich, dann wirst du auch überwältigt von dem Orchester sein. Kann ich nur empfehlen =)

Antwort
von Shiroryuu, 4

Offiziell eher nicht. Kleine Kinos können sich sowas vereinzelt bestimmt leisten, da hilft wahrscheinlich nur das Mieten eines Kinos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community