Frage von SweetAmorisBoys, 58

Gibt es eigentlich für jeden die "Wahre Liebe", oder ist das alles nur eine riesen Lüge?

Ich selber hab nämlich nicht wirklich eine Hoffnung in der Liebe.. 
Nicht mal eine kleine Spur...
und eigentlich weiß ich gar nicht wie sich Liebe anfüllt...

Danke schon für alle antworten 

Antwort
von Startrails, 11

Hallo,

da wäre es ganz hilfreich zu wissen wie alt du denn bist. Bist du eher im jugendlichen Alter, dann würde ich mir da jetzt noch keine großartigen Gedanken machen. Manche Menschen sind halt "Spätzünder" während andere schon die ersten Beziehungen mit 13 führen.

Ich selbst denke auch, dass auf jeden Topf ein Deckel passt. Nur meistens geht es schief wenn man diesen Deckel mit aller Macht finden möchte :-)

Antwort
von Stefielein, 31

Ja und es gibt auch nicht nur eine wahre Liebe.  Der Mensch ist fähig sich in sehr viele Personen zu verlieben :)   Es wäre im Grunde ja auch unmöglich auf dieser großen Welt die große Liebe zu finden wenn es sie nur einmal gäbe (;

Kommentar von SweetAmorisBoys ,

Das heißt.... jeder kann sie finden?

Kommentar von auaauamehr ,

Kommentar von Stefielein ,

Du könntest sie sogar in vielen Menschen finden (;   Und nein es findet sie mit Sicherheit nicht jeder Mensch...   Viele haben das Pech und sind zu schüchtern, oder haben einfach das Unglück nie im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein.  Aber du wirst dich sicherlich noch oft in deinem Leben verlieben und wer weiß vl ist auch der Partner fürs Leben dabei (;

Antwort
von LeUniquorn, 36

Jeder Topf hat seinen Deckel.
Es ist keine lüge, aber nicht erzwingbar.

Kommentar von SweetAmorisBoys ,

Findet denn die auch jeder?

Kommentar von auaauamehr ,

Das ist nicht Wahr.. das mit dem Deckel

Antwort
von auaauamehr, 32

Keine Lüge, nur Chemie.

Liebe ist ein Gefühl ausgelöst durch deine Hirnchemie.

Hast du nicht die passende Chemie findest Du auch nicht die wahre Liebe. So einfach

Kommentar von SweetAmorisBoys ,

Darf ich fragen, was genau Chemie damit zu tun hat? 
Danke jetzt schon für eine Erklärung :D :)

Kommentar von auaauamehr ,

Kommt halt darauf an was Liebe auslöst.. mittlerweile ist man sich darüber einig, dass Liebe ein Resultat der grade herrschenden Hirnchemie ist

Antwort
von Spirit528, 5

Wahre, bedingungslose Liebe für die gesamte Schöpfung wäre der natürliche Normalzustand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten