Gibt es eigentlich für jeden die "Wahre Liebe", oder ist das alles nur eine riesen Lüge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

da wäre es ganz hilfreich zu wissen wie alt du denn bist. Bist du eher im jugendlichen Alter, dann würde ich mir da jetzt noch keine großartigen Gedanken machen. Manche Menschen sind halt "Spätzünder" während andere schon die ersten Beziehungen mit 13 führen.

Ich selbst denke auch, dass auf jeden Topf ein Deckel passt. Nur meistens geht es schief wenn man diesen Deckel mit aller Macht finden möchte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und es gibt auch nicht nur eine wahre Liebe.  Der Mensch ist fähig sich in sehr viele Personen zu verlieben :)   Es wäre im Grunde ja auch unmöglich auf dieser großen Welt die große Liebe zu finden wenn es sie nur einmal gäbe (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmorisBoys
06.02.2016, 21:45

Das heißt.... jeder kann sie finden?

0

Wahre, bedingungslose Liebe für die gesamte Schöpfung wäre der natürliche Normalzustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Lüge, nur Chemie.

Liebe ist ein Gefühl ausgelöst durch deine Hirnchemie.

Hast du nicht die passende Chemie findest Du auch nicht die wahre Liebe. So einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmorisBoys
06.02.2016, 21:44

Darf ich fragen, was genau Chemie damit zu tun hat? 
Danke jetzt schon für eine Erklärung :D :)

0

Jeder Topf hat seinen Deckel.
Es ist keine lüge, aber nicht erzwingbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmorisBoys
06.02.2016, 21:44

Findet denn die auch jeder?

0
Kommentar von auaauamehr
06.02.2016, 21:47

Das ist nicht Wahr.. das mit dem Deckel

0

Was möchtest Du wissen?