Frage von schnautzer1121, 69

Gibt es eigentlich Freundschaft zwischen Mann und Frau?

Würdet ihr es ok finden wenn eure Freundin oder Freund eine Freund/in hätte?

Antwort
von Nick7, 27

ich glaube nicht das mann und frau freunde sein können wenn beide Singel sind früher oder später will der ein oder andere mehr, aber sie können befreundet sein wenn beide einen Festen Partner haben so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht das dann eine Freundschaft möglich ist aber wenn beide Singel sind wird immer der Mann früher oder später mehr wollen so wie ich das in der letzten Zeit fest gestellt habe

Antwort
von PeterP58, 21

es gibt "reine" freundschaften zwischen männenr und frauen - funktioniert seit 20 jahren gut bei mir. ich habe freundinnen und mit denen mache ich was. sind auch ex-freundinnen dabei.

geht ergo auch andersrum, weil die freundinnen ja auch freunde haben :-)

Antwort
von petersiggis, 38

auf jeden Fall! wer das anders sieht ist ziemlich zu bemittleiden... bzw so jemanden als Partner zu haben.

Antwort
von sabbelist, 17

Schwer zu sagen. Meistens behaupten die Frauen, das sowas möglich ist. Ich würde das nicht unterschreiben. Eine gewisse Skepsis bleibt immer.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 54

Klar. Das ist doch ganz normal. Auch etwas mit denen allein zu unternehmen.

Antwort
von fremdgebinde, 32

Natürlich. Jeder, der etwas Anderes behauptet, hat immer noch dieses alte Klischee im Kopf.

Antwort
von spieler99999999, 38

klar wieso auch nicht sind ja nur freunde

Antwort
von loema, 18

Klar ist das o.k.

Antwort
von vogerlsalat, 28

Ja, klar, warum nicht?

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Klar geht das!

Antwort
von kokomi, 29

ja, ist toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community