Frage von kraehenfuss,

Gibt es eigentlich einen Toaster ohne Kabel, also batterie- oder akku-betrieben?

Es gibt doch eigentlich alles, aber ich habe im Netz noch keinen gefunden...

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r kraehenfuss,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Antwort von MichaDD,

Gibt es meines Erachtens nicht.

Das genannte Amazon-Gebot sind ja nur Akkus plus einen Toaster. Von einem Akku-betriebenen Toaster steht da nichts.

Edit: @xipetotec - ich will kein gibt es unter meiner Antwort.

Kommentar von MichaDD,

und auch bei Rommelsbacher sehe ich sowas nicht.

Antwort von XipeTotec,

Ja gibt es natürlich mal googlen nach Rommelsbacher. Ich weiss aber nicht ob die gut sind. MFG Xipe

Antwort von schlaubert,

Nein,gibts nicht.Der Akku oder die Batterien wären auch nach 2 Minuten leer.

Kommentar von XipeTotec,

Gibt es :P Google mal :P

Antwort von Bobsie,

Nö, der verbraucht zu viel Strom, da würde dann eine riesen Batterie dabei sein.

Kommentar von XipeTotec,

Gibt es :P Google mal :P

Antwort von opossumlol,

http://www.google.de/products/catalog?q=akku+toaster&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=6727752663899944176&sa=X&ei=MCQgTv7AHIrIswaFj7m2Ag&ved=0CHQQ8wIwAg

bitteschön :)

Kommentar von opossumlol,

ok link zu lang, such bei google akku toaster ^^

Antwort von Cogmetall,

Einen AkkuToaster gibt es wohl:

http://www.amazon.de/VARTA-Professional-Aktionsangebot-inkl-Toaster/dp/B00554OE62/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1310729252&sr=8-2-spell

xD

Kommentar von schlaubert,

Lesen hilft.Da gibts einen Toaster gratis zu den Akkus. Mit Kabel.

Kommentar von Cogmetall,

Grr hab ich nicht gesehen, sorry :(

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten