Frage von kraehenfuss 15.07.2011

Gibt es eigentlich einen Toaster ohne Kabel, also batterie- oder akku-betrieben?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r kraehenfuss,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von MichaDD 15.07.2011

    Gibt es meines Erachtens nicht.

    Das genannte Amazon-Gebot sind ja nur Akkus plus einen Toaster. Von einem Akku-betriebenen Toaster steht da nichts.

    Edit: @xipetotec - ich will kein gibt es unter meiner Antwort.

  • Antwort von XipeTotec 15.07.2011

    Ja gibt es natürlich mal googlen nach Rommelsbacher. Ich weiss aber nicht ob die gut sind. MFG Xipe

  • Antwort von schlaubert 15.07.2011

    Nein,gibts nicht.Der Akku oder die Batterien wären auch nach 2 Minuten leer.

  • Antwort von Bobsie 15.07.2011

    Nö, der verbraucht zu viel Strom, da würde dann eine riesen Batterie dabei sein.

  • Antwort von opossumlol 15.07.2011

    http://www.google.de/products/catalog?q=akku+toaster&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=6727752663899944176&sa=X&ei=MCQgTv7AHIrIswaFj7m2Ag&ved=0CHQQ8wIwAg

    bitteschön :)

  • Antwort von Cogmetall 15.07.2011

    Einen AkkuToaster gibt es wohl:

    http://www.amazon.de/VARTA-Professional-Aktionsangebot-inkl-Toaster/dp/B00554OE62/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1310729252&sr=8-2-spell

    xD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!