Frage von Brutalo1996, 118

Gibt es eigentlich einen Liebestrank (also wenn zB eine hübsche Lady das trinkt, verliebt sie sich automatisch in mich)?

Antwort
von Kuro48, 13

Liebestränke gibt es nur in Filmen oder bei Leuten die dir für Wasserplörre Geld abknöpfen wollen.

Das einzige was in die Richtung geht ist der Einsatz von Pheromonen, der einen attraktiver erscheinen lässt. Er ist gerade bei Insekten gut erforscht und hilft bei der Paarung.

Das ein höheres Säugetier allerdings deswegen eine tiefere Liebe entwickelt ist eher Phantasie, da es auch nicht auf das Gefühl eingeht, sondern die sexuelle Anziehungskraft erhöht.

Nach heutigem stand wird dir aber auch kein Hormonspray überwältigende Anziehungskraft verleien.

Gehen wir wirklich mal davon aus soetwas gäbe es, wäre es allerdings auch sehr erbärmlich dies zu nutzen. Man manipuliert gegen den Willen der anderen Person dessen Gefühle um sein persönliches Bedürfnis zu befriedigen. Das ist dann auf beiden Seiten keine echte Liebe. Dem Nutzer ist die Meinung, Freiheit und der Wille seines Gegenübers völlig egal., was keiner Liebe entspricht und das Opfer liebt nicht wirklich, sondern wird nur beeinflusst. Man erschafft einzig und allein eine traurige Scheinwelt.

Antwort
von FelinasDemons, 20

Frag doch Tinkerbell oder die blaue Fee. Die können dir bestimmt einen Liebestrank herstellen.
Aber nicht vergessen☝ : Jeder Zauber hat ihren Preis.

Antwort
von peterobm, 36

komm in die Realität zurück, Wunschdenken

Antwort
von Gehoergaeng, 64

Versuche es doch mal mit Pheromonen. Gibt so ein Zeug namens Spanish Fly, aber eine Wirkung kann ich nicht garantieren.

Antwort
von Pahana, 47

Lindenblütentee. tee = magie

Antwort
von graystorm, 56

Nein und liebe ist die stärkste macht auf erden, negativ aber auch positiv kann sie ausfallen,

Antwort
von Daniel200207, 11

Na klar! Komm morgen zum Rastplatz bei den Toiletten. 20€ für das Chloro... ich meine Liebestrank...

Antwort
von Spencers, 63

Schnell Patent anmelden wenn du ihn findest!

Antwort
von Nachfrager123, 39

Hast wohl zu viel Fernsehen geguckt oder was?

Antwort
von JaNaKlarxD, 32

Sorry aber den gibt's nicht wirklich allerdings Alkohol bewirkt manchmal Wunder. Aber ich kann dir etwas ganz besonderes empfehlen bevor du Fragen stellst : tausche Toastbrot gegen einbischen iq ein ;D

Antwort
von MaxNoir, 61

Nein, denn es gibt keine Zauberei und außerdem wäre diese Liebe ja nicht echt.

Antwort
von MrBro, 40

Mit Rot 0 (Roofies) + Dmt kommst vielleicht weiter doch dann würd sie dich nur die nächsten 8h oder so mögen^^

Kommentar von chongzi ,

Jo, und danach gibts dann direkt an Anzeige, ... gute Idee :D

Kommentar von MrBro ,

Joa, kommt drauf an wie verrückt das Mädchen ist. Wenn sie doch sehr krass drauf ist dann könnt was langfriges draus werden xD

Antwort
von Viktoria15rus, 34

Vodka, aber der gute aus Russland. Zwei Flaschen und ich könnte nicht mal meiner Katze widerstehen.

Antwort
von kath3695, 16

Schön wär's.

Antwort
von musso, 48

Nein gibt es nicht

Antwort
von MondialsJuicy, 30

Ja gibt es, Gummibären Saft.

Musst du im Wald suchen unter den Bäumen und Steinen.

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Nein!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten