Frage von Johannes9NaSo, 54

Gibt es eigentlich einen Anime, in dem die Charaktere mehr zerstören können, als in Dragonball Z?

In Dragonball Z können die Helden und Schurken ganze Planeten einfachso in die Luft jagen, aber gibt es einen anderen Anime in dem die Figuren ähnlich viel kaputt machen können?

Antwort
von NochWasFrei, 30

Gurren Lagann.

Da werden ganze Universen als Wurfsterne benutzt.

Antwort
von Emissto, 31

Da gibt es sehr viele One Punch Man... lol mehr fehlt mir nicht ein xD.In dem Anime sind aber nur 2 Leute auf dem Gleichen Level wie bei Z(einer von den kommt erst am Ende vor

Antwort
von Engetsu, 26

One Punch man, Mob Psycho 100 und alle anderen Animes die von deren Studio kommen werden würde ich mal sagen 😂

Kommentar von Goldmine452 ,

das sind doch alle oder nicht

Kommentar von Engetsu ,

Die zukünftigen Animes meine ich ja :)

Antwort
von RoentgenXRay, 25

Der Omni-König in DBS löscht ganze Universen mit einem Augenzwinkern aus, wie sollte das zu toppen sein?

Kommentar von Goldmine452 ,

saitama würde dem omni king nur eine geben und der liegt

Kommentar von RoentgenXRay ,

Was bringt das, wenn er Saitamas Universum einfach auflöst?

Antwort
von Marcenjake, 33

Ja, in Spongebob Schwammkopf

Kommentar von Johannes9NaSo ,

Also... erstens ist Spongbob kein Anime und zweitens auch wenn dieser Schwamm zweifellos einer der größten Chaoten ist die es gibt... ganze Planeten hat der noch nicht zerstört. Zumindest kenne ich keine solche Folge.

Kommentar von Marcenjake ,

Doch Spongebob wurde von Taori Yashimoto gezeichnet.

Kommentar von bishare ,

Dann hast du wohl nicht "die Folgen" angeschaut... solltest du unbedingt nachholen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community