MrsNobody am 25.06.2009 um 18:09 Uhr
Ich weiß nicht genau obs das bei auch noch gibt!?

weil ich so welche Freunde habe zwar nur 2 aber mehr auch nicht....Lieber 1 Richtiger als 5 Falsche !!
ich manchmal das Gefühl hab, dass sie mich nicht ernst nimmt.

Ich habe zwei solcher Freunde. Egal was, ich kann ihnen alles anvertrauen und sie würden mich nie im Stich lassen. Mit dem einen habe ich zwar nicht mehr so viel Kontakt aber wenn ich ihn brauche ist er für mich da.
Und für diese Freunde bin ich selbst auch immer da wenn sie mich brauchen.
Wenn man am Ende seines Lebens sagen kann ich habe einen guten Freund der mir immer geholfen habe wenn ich was hatte, dann kann man sich schon als reicher Mann sehen.
wienochmal am 25. Juni 2009 18:17 ein wahres wort....dh
aber leider sind sie sehr selten...

ja, die gibt es, meine freundin seit 42 jahren....klasse, oder? mit allen ups and downs....
MrsNobody am 25. Juni 2009 18:15 Ja super! Viel Glück euch beiden noch weiterhin :)!
JackySmith am 25. Juni 2009 18:17 Das ist echt klasse =)

es gibt einfach keine freunde mehr weil jeder über jedn lästert und heut zu tage will keiner mehr ne freundin und wenn er eine hat dann haut er immer mit ner anderen rum (kuntschen=runhaun) aber freunde sowas gibts nicht mehr is echt so ... niemanden vertrauen sagst du z. b. deiner freundin das du in den verliebt bist weis es am nächsten tag die ganze Stadt schule oder dorf!!
Jaunty am 25. Juni 2009 18:15 Die ganze Region, und der Landkreis, das ganze Bundesland, der Staat, die ganze Welt und am Schluss weiß es sogar die Crew auf der ISS. ;-)
ToMmYGamer am 25. Juni 2009 18:16 sogar die !!
JackySmith am 25. Juni 2009 18:21 Och komm. Ist nicht immer so. Manche halten auch dicht. Gibt sogar Menschen, die nichts veraten und mit denen hat man eigentlich kaum was zu tun.
denke ich einfach... obwohl vielleicht werde ich sie ja noch treffen ganz sicher bin ich mir nicht doch trotzdem denke ich eher nein weil die heutige gesellschaft immer egoistischer wird
...ich welche habe :) eine davon wohnt hier bei mir und die anderen 3 leider wo anders, doch sind das wirklich die Leute bei denen ich mich tagelang ausheulen kann und die mich immer zu sich einladen, wenn ich zu Hause keine Lust mehr habe. Sie wissen fast mehr über mich als die Freunde, die ich hier habe und wenn ich mit ihnen zusammen bin bin ich einfach ich und das stört niemanden. Danke...jetzt vermisse sich sie wieder und wurde dran erinnert, dass wir dieses Jahr nicht zusammen weg sind :(
MrsNobody am 25. Juni 2009 18:13 Sorry tut mir leid aber ich weiß ja nicht das es so sentimentale Menschen hier bei GF.net gibt!
hab selber nicht mehr dran geglaubt aber doch gefunden
sonst das leben traurig wäre..

ich habe das Glück gute Freunde zu haben,..
dh dh dh dh

Ja meine Schwester und ich zB. wir sind immer füreinander da. Auch bei meiner Freundin ist das so.
ich in meinem Ganzen Leben noch nie so einer person begegnet bin

weil: noch nicht alles schlecht ist auf dieser schnöden Welt. Sind halt selten.

... ich dieses Glück habe! Und es auch pflege... denn ist es nicht so, daß man auch nur das zurückbekommt, was man selbst bereit ist zu geben...?

Hab auch zwei <3
die gibt es! Es ist bloss riesen großes Glück so einen Menschen einmal im Leben zu finden!

jeder sich selbst der Nächste ist!
ich schon öfter enttäuscht wurde, find es schade nur weil manche ihr leben ändern neuer freund und so dann wird ma links liegen gelassen =( (is natürlich nich immer)

ich eine listige freundin habe
CaptainPommes am 25. Juni 2009 18:11 warum ist sie dann deine Freundin?
rosenhase am 25. Juni 2009 18:29 keine ahnung

Ich selber welche habe...
aber solche Freunde werden immer seltener.

...das eben so ist.
Sicher "fällt" man auch mal mit vermeindlich guten Freunden auf die Schnute,aber es gibt auch wahre Freunde.

ich welche habe.

man muss sie nur finden ;)