Frage von christianoHD, 34

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Pokémon X/Y auf dem PC zuspielen?

Da es ja schon neuer ist wollte ich fragen, ob das überhaupt geht.

Antwort
von Phanyom, 34

Mit Emulatoren geht das natürlich, aber ich empfehle trotzdem den 3DS oder den 3DSXL zu verwenden, dafür ist es schließlich gemacht

Kommentar von christianoHD ,

Will ich auch gegen Weihnachten kaufen. Hat ja schließlich auch mehr Features als auf dem PC. ^_^

Antwort
von Steffen456, 31

Ja, es geht

Kommentar von christianoHD ,

Ach so, wie wird eigentlich so ein Emulatorspiel "erstellt" und ist es eigentlich die Vollversion(keine Beta o.ä.)?

Kommentar von Steffen456 ,

Das Spiel ist genau das gleiche, wie du es normalerweise spielst

Kommentar von christianoHD ,

ah ok. Bei dem Rest befrage ich dann mal Google.

Kommentar von Steffen456 ,

der Code für das Spiel ist der gleiche, der Emulator gaukelt dem Spiel vor, auf dem "richtigen" Gerät gespielt zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten