Frage von Lea269, 47

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Nagellack "haltbar" zu machen?

Mal ne Beauty-Frage:

Immer wenn ich Nagellack trage splittert meistens schon am nächsten Tag etwas ab. Nervt und sieht nicht schön aus :-/

Was kann frau dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dxmond, 34

Unterlack dann mehrere dünne schichten farblack und überlack. So is er dick und splittert nich ab. Dann kannst du ihn so abziehen.

Antwort
von annaisi1414, 33

Das ist bei mir auch immer das selbe außer bei den Essie lacken , musst zwar ein paar euro investieren aber es lohnt sich echt ansogst halten die Kiko Nagellacke auch gut und ich würde mal mit einen guten überback probieren ? 

Antwort
von muschmuschiii, 36

Unter- und Überlack benutzen und nicht den allerpreiswertesten Farblack. Vor dem lackieren drauf achten, dass die Nägel absolut fettfrei sind

Antwort
von Mikafan111, 17

Nägel vor dem lackieren gut säubern und unter und überlack verwenden

Antwort
von danitom, 33

Was hast du denn da für einen komische Nagellack. Das er irgendwann von der Spitze weg anfängt ab zu gehen, ist ja ganz normal, aber doch nicht am nächsten Tag absplittern.

Kaufe dir mal einen guten Marken-Nagellack und dazu einen Überlack, dann dürfte das eigentlich nicht mehr passieren.

Antwort
von DonkeyDerby, 27

Einen Nagellack besserer Qualität verwenden.

Alternativ noch mal eine Schicht Klarlack drüber. Aber wenn der nichts taugt, landest Du beim gleichen Ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten