Frage von wickie55, 33

Gibt es eigentlich eine App, mit der ich mit meinem Samsung Galaxy S III den Bildschirm aufnehmen kann?

Ich habe bisher keine App im Playstore gefunden. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von KuniTriX, 21

Installiere Mobizen für Samsung im Play Store! Du brauchst dafür auch keinen Root.

Antwort
von satebati, 20

Dazu brauchst du keine App.

Siehe http://praxistipps.chip.de/screenshot-auf-dem-galaxy-s3-erstellen_10001

Kommentar von wickie55 ,

Danke für die Antwort, aber das meine ich nicht. Ich meine, wie man den Bildschirm in einem Video aufnehmen kann...

Antwort
von ShadowHow, 33

Ja, die gibt es. Aber dafür muss das Handy gerootet sein und die Apps sind (soweit ich weiß) nicht im Play Store verfügbar.

Antwort
von NoNameAnswer, 15

Das Samsung Galaxy S3 hat da leider so einen Bug, bei dem extreme Lags beim Aufnehmen auftreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten