Frage von TimmyFragt, 54

Gibt es eigentlich eine Alternative zum Waschsalon, wo man seine Bettdecken waschen kann?

Habe ein schweres Federbett und wenn ich das im Waschsalon waschen möchte, würde ich wohl Tage im Trockner benötigen, bis das mal wieder trocken wird. Gibt es hierfür eigentlich eine Alternative? Sowas wie einen professionellen Fachmann - ähnlich wie jemand der Kleidung reinigt. Wer einen Tipp in der Ecke München hat - immer her damit.

Danke.

Antwort
von labertasche01, 29

Bei uns kommt zweimal im Jahr ein Wagen der dann einige Tage auf einen Parkplatz parkt. Dort kann man seine Federbetten reinigen lassen.  

Antwort
von istjaegalwer1, 29

Kann dir zwar nicht sagen wo, aber ja, dahin kannst du es auch geben.

Antwort
von mylovechrissi, 23

Einfach mal bei Google schauen. Das hilft manchmal. Dort gibt man Bettenreinigung + München ein. Und voilà:

http://www.bettenhaus-stelzner.de/service/bettenreinigung

Antwort
von AppleTea, 25

In die Reinigung bringen.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Ich wohne zwar nur in einer Kleinstadt, aber in unserer Reinigung wird auch gewaschen, also sicher in einer Großstadt wie München auch?

Schau am besten mal im Internet u. frag nach!

Gegenfrage.

wieso hast du noch ein schweres Federbett, nimmt doch heutzutage keiner mehr?

Antwort
von Farridio, 21

die meisten reinigungen reinigen auch feder- / oberbetten.. steht meistens schon vorne an deren glasfenstern dran...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community