Frage von darkman31, 43

Gibt es eigentlich ein Mindestgewicht bei wasserrutschen?

Also ich meine die die zB ab 12 oder 15 sind
Oder gibt es ein Gewicht das man nicht überschreiten darf ?
Würde ich gerne wissen:D
Kennt ihr euch aus ?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von wilees, 15

Wenn der Bediener einer solchen Bahn Bedenken hat, weist er Dich darauf hin. Je nach Bahn kann es unterschiedliche Vorschriften geben.

Antwort
von 123ok456, 20

Kommt auf die rutsche an
Bei einer looping rutsche brauchst du ein bestimmtes Gewicht dass du den looping schaffst und net wieder rückwärts rutsch

Antwort
von JackIsBack, 25

Bei zu wenig Gewicht, du rutscht nicht, das selbe bei zu viel Gewicht. Bei jeder anders :)

Antwort
von SanoChiro, 21

Ich denke wenn man zu schwer ist sagen sie es einem schon. Und wenn man stecken bleibt merkt man es ja;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten