Frage von HeroBozZ, 67

Gibt es eigentlich ein Film von Dc Comics mit Marvel?

Ich glaube nämlich NICHT 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02210, 36

Das ist lizenzrechtlich immer ne schwere Sache, die schaffen es oft nicht mal Charaktere des gleichen Verlags in einen Film zu bringen, weil die Rechte nicht einheitlich sind. Es gibt allerdings Crossover Comics https://en.wikipedia.org/wiki/JLA/Avengers

Antwort
von findingAleks, 39

Ich glaube, bisher gibt es da kein Crossover, sicher bin ich mir aber nicht

Antwort
von Wulfie88, 6

Bei den Filmen gibt es sowas nicht.

Nur bei den Comics. Nennt sich "Amalgam-Comics", und da hat man zuerst Marvel gegen DC antreten lassen und als man feststellte, dass es nie einen Sieger geben wird hat man die einzelnen Figuren verschmolzen.

Zum Beispiel wurde aus Batman und Wolverine: Dark Claw.

Und aus dem Joker und Sabertooth: Hyäne.

Oder aus Superman und Captain America wurde der Super Soldier.

Antwort
von TheMarsianer, 26

Ne glaub net
Disney hat marvel gekauft
Und ich glaub warner bros hat dc aufgekauft und dann ist der Konkurrenzkampf zu groß das die keine filme zusammen machen