gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eigentlich den IRC-Chat von germany.net noch?

gefragt von spezies8472spezies8472 am 28.12.2008 um 16:25 Uhr

Ich habe heute versucht, mIRC mal wieder zu installieren und in meinen früher sehr beliebten irc.germany.net- Chat zu gehen - aber denkste! Keine Verbindung mehr herstellbar!! Weiß jemand, wo man diesen Chat heute finden kann und welche mIRC-Einstellungen dafür notwendig sind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Chat x 1.637 IRC x 16 mIRC x 10 germany.net x 1

anonym
beantwortet von beacool am 29. Dezember 2008 14:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

germany-net wurde damals von o.tel.o übernommen, und diese später von Arcor :-) IRC erfreut sich leider nicht mehr der damaligen Beliebtheit. Der alte germany-net-Server ist leider nicht mehr erreichbar.

Kommentar von 48d45ce41b2ef41ce7b842299b56a651smallspezies8472 am 30. Dezember 2008 13:39

Na ja, den irc.germany.net gab es ja trotzdem vor 2 oder 3 Jahren noch - war damals auch oft online dort, aber mittlerweile scheint er dann ja doch aufgelöst worden zu sein?!? Aber interessant wäre ja noch, wo die Leute von dort heute online sind - das weißt Du nicht zufällig?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.