Frage von Legende666, 50

Gibt es eigentlich bald den 3 Weltkrieg?

Gibt es bald durch Probleme mit Russland und Syrien den 3 Weltkrieg? Und Jetzt wo auch noch Donald Trump Präsident wurde wird es doch eigentlich immer wahrscheinlicher oder ?

Antwort
von almmichel, 31

Jetzt wo Donald an die Macht kommt wird das immer unwahrscheinlicher. Er will sich doch mit Vladimir gut stellen. Wäre die Clinton ran gekommen wäre die Wahrscheinlichkeit enorm größer gewesen das der Russe aktiv geworden wäre.

Antwort
von SimonEugenJosef, 17

Durch Trump ist die Chance niedriger geworden da er Verbindungen nach Rusland unterhält und als Geschäftsmann weis dass es unklug wäre einen Krieg anzuzetteln

Kommentar von Legende666 ,

Er selbst mag Putin ?

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Niemand weis wen wer mag, Politik beruht darauf immer ein sachliches Gespräch führen zu können und Obama hat nicht sehr oft mit Putin gesprochen, bei Trump wäre es möglich dass er häufiger das Gespräch sucht da er ja bereits mit Merkel und Obama gesprochen hat die er in seinen Wahlkampf auch behandelt hat

Antwort
von lupoklick, 45

Endlich mal eine Frage, die noch NIEMAND zu stellen wagte :-)

.

.... PS......    Der Weltuntergang hat Vorrang !

.... Terminiert ist der 21. 2. 17 ..  unauffällig verquickt mit dem Bikebrennen gegen 16 Uhr vor Büsum. CNN hat sich angesagt...Al-Jazeera ebenfalls...

PS 2:   Trump wird am 20. 1. 2017   gegen 12 Uhr Ortszeit President. Bis dahin ist OBAMA im Amt

Kommentar von Legende666 ,

Danke :D

Antwort
von Zoroastres, 33

Trump ist zwar möglicherweise irre, aber im gegensatz zu Clinton will er eine Isolation der USA (weniger Einmischung außerhalb) und eine freunschaftlichere Beziehung zu Russland, die ihm immerhin geholfen haben (Emailaffäre Clintons durch russische Hacker, ...)

Antwort
von JBEZorg, 30

Durch die Wahl von Trump ist die Gefahr des 3.WK rapide gesunken.

Antwort
von newcomer, 36

das hättest du wohl gerne, nichts ist. Der nächste Krieg findet sowieso nur im Internet statt


Kommentar von Legende666 ,

ich würde mal Nachrichten Lesen

Kommentar von KleinerGolem ,

Wenn das Internet abgestellt wird, verlagert sich der Krieg zwangsläufig ins reale Leben. Da möchte ich ungern dabei sein, wenn die ganzen Internetsüchtigen dann austicken. 

Kommentar von tommy40629 ,

Jup, die Pokemon/ Pokemoonspieler sollte man nicht raus lassen.

Kommentar von Legende666 ,

I am

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community