gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Gibt es eigentlich ausser dem ADAC noch andere Organisationen die Rücktransporte anbieten?

gefragt von Milkjunkie am 11.01.2007 um 20:59 Uhr

Muß ich ADACmitglied sein um im Krankheitsfall, oder nach einem Unfall im Ausland eine Rücktransportversicherung zu haben? Gibt es noch andere Organisationen die das anbieten, auch ohne Autoschutzbrief?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59127)
auto (22556)
reise (9835)