Frage von dreamerdk, 51

Gibt es eigentlich auch Spitzentorhüter, die nicht Fußball spielen können, sondern in ihrem Leben nur gezielt auf das Bällehalten trainiert wurden?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 8

Hallo! Früher wurden Torhüter vorwiegend so trainiert aber das hat sich grundlegend geädert.

Manuel Neuer ist da schon ein gutes Beispiel. Und vermutlich würde er schon in der 3. Liga mithalten können - natürlich nach einer Anlaufzeit.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

Antwort
von Beantworter1112, 33

Ein bisschen passen und schiessen können die alle...

Als Feldspieler wird wohl keiner mithalten können.

Kommentar von goodquestion28 ,

Doch Manuel Neuer😉

Kommentar von Maxieu ,

Sagst du und haben viele vor die behauptet.

Natürlich können alle Torhüter auch im Feld spielen, aber kein mir bekannter in derselben Liga - selbst ein Manuel Neuer nicht.

Ich bezweifle, dass er, wie oft behauptet, in der 3. Liga mithalten könnte. Aber das wird nie bewiesen werden.

Antwort
von vfbelololo, 17

Nein ich galube nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community