Hallo zusammen,ich hatte mir einen Virus -auf meinem PC- eingefangen und deshalb die Platte formatiert. Nun fehlen mir natürlich alle Programme. Da ich eine alte Version nur noch vorliegen habe fehlt mir z.B. MS Word 2003. Gibt es das Programm eigentlich - ohne Exel, Powerpoint etc. oder muss ich dieses alles mir wieder besorgen? Vielen Dank für Eure Antworten
OpenOffice.org alles nahezu das gleich aber kostenlos. ÄÄh und nein gibt es soweit ich weiß nicht einzeln.

> AbiWord < ist ein empfehlenswertes freies Textverarbeitungsprogramm.( kompatibel zu MS Word )
zzzap am 28. Dezember 2008 09:48 Wenn Du Dir zum Beispiel das Office Pake von Microsoft holst, dann kannst Du mit ner Originalen CD auch nur einzelne Programme auf den Rechner tun. Also brauchste sozusagen nur Word installieren, wenn Du den Rest nicht brauchst. Oder Du fragst mal bei Deinen bekannten rum. Auch kannste In Freenet mal unter den Top 100 downloads gucken, ob Du da was passendes findest, da gibts auch kostenlose Programme. Mit Open Office haste auch fast ein ähnliches Word dann.
Lg Bommelchen

Ja, MS Word 2003 gibt es auch einzeln. Der Preis liegt um die 30-50 Euro (einfach mal googlen). Für den Hausgebrauch tut es aber auch OpenOffice (unter de.openoffice.org).

Du kannst Word 2003 aus MS Works einzeln heraus installieren (Benutzerdefinierte Installation wählen) MS Works Plus 2008 inkl. Word 2003 (PYX-00047), SB-Version - ab 32,50 bei future-x.de oder Du kannst Word 2007 aus Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch (bei Amazon.de für 66,00 € inklusive 3 Lizenzen für 3 PC's) einzeln heraus installieren (ebenfalls Benutzerdefinierte Installation wählen).
Gruß NoBart