Frage von LoneWolveLG, 33

Gibt es eigentlich auch noch Frauen die nicht nur alles Oberflächlich betrachten?

Ich will nicht sagen das es nur Frauen gibt denen Aussehen oder Körperliche Attribute wichtig sind. Jedoch bin ich der Meinung das es immer seltener wird das Frauen noch wirklich auf den Charakter gehen.

Sagt mir doch einfach mal was ihr für wichtig haltet und wie ihr darüber denkt.

Antwort
von Osayris, 5

Ja, wir leben in einer Zeit der Oberflächlichkeit in den die Medien fleißig dazu beitragen. Uns wird ein Schönheitsideal in den Kopf gesetzt und nach dem richten und sehnen wir uns (auch ich - alle), so viel zum Thema Schönheit ist nur ein Produkt, is echt so..

Und demnach stimmt der klassische Spruch einfach: Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt - aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt. (Das habe ich nur als kleine Motivation erwähnt)

Zu deiner Frage:
Ich bin der festen Überzeugung, dass es solche Frauen noch gibt. Die sind halt leider vom aussterben bedroht ^^ Wie Diamanten; selten und schwer zu finden. 

Kommentar von LoneWolveLG ,

Na das ist doch mal eine Lobenswerte Antwort. Danke. Aber ja den Aspekt mit den Medien ist mir durchaus bewusst was ich einfach sehr Schade finde. Ich meine was bringt es gut auszusehen und nen Charakter zu haben der sogar tiefer vom Niveau ist als die Titanic

Kommentar von Osayris ,

Da gibts auch so ein Sprichwort: Sex sells. Meiner Meinung nach hat man es im Leben leichter, wenn man gut aussieht (oder) dem Schönheitsideal entspricht. Aber auf deine Aussage bezogen antworte ich: Kurzfristig kommst eben weiter mit "Schönheit" aber langfristig braucht man dann doch Charakter =D

Antwort
von Barolo88, 3

ich weiß nicht was für Frauen du kennst, für mich ist der Charakter und die Ausstrahlungg wichtig.  Um den Charakter kennen lernen zu können, muss man aber erstmal mit einem Typen in Kontakt treten, und dazu ist natürlich die äußerliche Erscheinung erstmal von Wichtigkeit.

Das stimmt so schon jedoch ist es meiner Meinung nach falsch Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen

Kommentar von Barolo88 ,

ich beurteile ja nicht, ich treffe eine Vorauswahl, aber wenn ein ungepflegter Typ neben mir sitzt, bin ich an seinem Charakter nicht sehr interessiert

Ja gut wem geht es den nicht so

Kommentar von Barolo88 ,

und dasselbe gilt, wenn er dick und hässlich ist,  auch dann interessiert der Charakter nur zweitrangig

siehst du und schon gehst du nur nach dem Aussehen

Kommentar von Barolo88 ,

zur Vorauswahl natürlich,  wobei hässlich ja eine Frage der Betrachtungsweise ist, dick ist schon wieder eine Charakterfrage

Antwort
von Joschi2591, 2

Jedoch bin ich der Meinung das es immer seltener wird das Frauen noch wirklich auf den Charakter gehen.

OMG

Was für eine schlimme Ansicht!

Welch eine Weltsicht!

Nicht wert, das weiter zu kommentieren.

Meine Meinung muss dich ja nicht interessieren

Kommentar von Joschi2591 ,

Nicht wert, das weiter zu kommentieren. Ende der Durchsage

Machst du jedoch gerade eben

Kommentar von Vertigo123 ,

Also wenn das Statement es nicht wert ist, kommentiert zu werden und Du es dennoch kommentierst heißt das wohl, dass Du wertlos bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten