gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eigentlich auch für Wasser verschiedene Anbieter?

gefragt von Flily am 03.07.2009 um 21:49 Uhr

Bei Strom kann man sich ja seinen Anbieter mittlerweile aussuchen und sich dann auch für den günstigsten oder umweltfreundlichsten entscheiden. Da ich neben einer Stromrechnung auch immer eine Wasserrechnung bekomme, habe ich mich gefragt, ob das auch bei Wasser möglich ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21508)
Wasser (2754)
Anbieter (491)