gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eigentlich auch entkoffeinierten Espresso?

gefragt von Boldtbregu am 11.01.2008 um 15:45 Uhr

In solchen Coffee Bars gibt es doch auch alles in einer entkoffeinierten Variante. Aber ich habe im Supermarkt noch nie entkoffeinierten Espresso gesehen. Dabei trinke ich so gern Espresso, kann aber nicht einschlafen, wenn ich ab dem mittleren Nachmittag welchen trinke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Espresso (52)
entkoffeiniert (2)