Frage von Pablo539, 20

Gibt es eigentlich auch eine Schweizer "Plattform" wie "One.de" oder "Mifcom", die PCs nach Wünschen zusammenbaut?

ich will mir eigentlich einen PC zulegen und habe dafür auch schon bei "One.de" oder "Mifcom" vorbeigeschaut, doch leider zahlt man da in Euros, es ist teuer und die Lieferkosten in die Schweiz werden noch oben drauf gelegt... Einen eigenen PC zusammenbauen will ich nicht, da ich ein bisschen Angst vor dem und davor habe, die Software zu installieren. Gibt es auch eine Schweizer "Plattform" die etwa den selben Service anbietet?

Antwort
von DerNichtCheker, 20

Ich würd mich in shops deiner nähe begeben da kannst du dur rat holen ihn zusammenbuen lassen und die software draufspielen lassen und is locker 200€ (ka wieviel das in schweizer franken is) sparen

Kommentar von Pablo539 ,

Das wären dann etwa 220 Franken, aber danke ;D...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten