gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eigentlich auch Brustprotesen die sich wie echte Busen anfuehlen,...

gefragt von Aspirin am 31.10.2009 um 10:02 Uhr

und auch so aussehen, oder sind die alle so kuenstlich und unangenehm hart beim anfassen? Entweder habe ich bisher nur jede Menge haessliche Protesen gesehen, oder mir sind die wirklich gut gemachten bisher nicht als Protesen aufgefallen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

busen x 177 implantate x 46 protesen x 1

Banks
beantwortet von Banks am 31. Oktober 2009 10:02
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Natur ist besser als alles

CarolaM
beantwortet von CarolaM am 31. Oktober 2009 10:05
1x

Gibt es tatsächlich. Sind aber nicht ganz billig. Werden meistens von brustamputierten Frauen gebraucht und von der Kasse subventioniert.

anonym
beantwortet von Narinta am 31. Oktober 2009 10:07
0x

Also ich kenne mich damit leider nicht so aus. Klar ist natur am schönsten, aber manchmal passieren traurige sachen, durch die manche Frauen eine Brust verlieren. Klar wäre es da sehr schön, eine künstliche Brustprotese zu finden, die so echt wie möglich aussieht. Am besten bei einem Arzt, einen Schönheitschirurgen erkundigen, der könnte sicherliche einige tipps geben.

Kommentar von Aspirin am 31. Oktober 2009 11:36

Da stellt sich auch die Frage, warum lassen sich so wenig Frauen bei einer Brustvergroesserung eine natuerlich wirkende Protese implantieren?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.