Frage von pacman0, 47

Gibt es eigentlich auch bequeme Herren-Anzüge?

Ich muss hin und wieder geschäftlich Anzüge tragen.. und keiner ist wirklich bequem. Die Hosen kratzig und das Hemd steif, der Kragen schleift mir den Hals rot und die Etiketten machen mich halb wahnsinnig. Gibt es denn Anzugshosen, die bequem sind und nicht beissen, Hemden die weich sind wie ein normales Baumwoll - T-shirt ? Ich würde auch etwas mehr dafür zahlen, hauptsache bequem !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baronbenedikt, 38

Hallo pacman!ich weiss genau was du meinst... Als Unternehmensberater trage ich auch ständig Anzüge und wenn der Anzug bzw das Hemd so steif am Körper sitzt dann nervt das -.-Mittlerweile kauf ich meine Business Sachen im Internet. Hab da einen ganz guten Shop gefunden. Der hat bügelfreie und GANZ WICHTIG elastische Hemden im Angebot von der Marke Seidensticker, kann ich sehr empfehlen!! Anzüge, je nachdem welche Passform du brauchst gibt es in diesem Shop genügend. Hab da mal einen elastischen Anzug gekauft. Es gibt sogar "bi-elastische" Anzüge. Die sind dermaßen bequem, Wahnsinn!! Hab das vorher auch nicht gewusst, aber bin da ganz gut beraten worden... schau einfach mal auf www.herrenmode-jochem.de Hoffe ich konnte dir helfen,Gruß Bene

Kommentar von pacman0 ,

super, vielen Dank Bene. 1A deine Antwort !

Antwort
von Xirain, 41

Mein Freund findet die Teile bequem...
Kommt vielleicht auf Sitz des Anzugs an.

Wenn du dich mal ordentlich vermessen lässt, kann dir sicher geholfen werden

Antwort
von paula211, 30

Na klar, solltest einfach im Fachgeschäft kaufen und dich ordentlich beraten lassen. Darfst halt keinen Anzug mit Wolle nehmen. 

Antwort
von Sahaki, 30

Dann gehe mal zu einem Herrenausstatter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten