Frage von Zoom45, 45

Gibt es eigentlich noch mücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 10

Ja, bei uns tanzen sie noch in der Sonne.
Mittlerweile gibt es sie bei uns das ganze Jahr über. Sobald die Sonne sich zeigt, kommen auch die Mücken. (kommen aber selten noch ins Haus) 

Kommentar von Grauspecht ,

Vielen Dank für das Sternchen.

Antwort
von FaVoRide, 34

Langsam werden es weniger, zumindest bei mir, hier in Bayern, in der Dämmerung jedoch sind sie, vorallem in der nähe von licht und wärme noch relativ häufig.

Antwort
von Willibergi, 12

Offensichtlich leider schon, ja.

LG Willibegri

Antwort
von Repwf, 15

Meine Beine und Arme sagen : JA :-( 

Antwort
von KuroKayo, 21

Ich hab gestern eine gesehen :D

Antwort
von Trabbifrager, 24

Ja gestern eine erledigt.

Antwort
von tomasand, 9

Leider ja  ........5 stiche😠