Gibt es eigentlich Männer, die auf Frauen stehen, die 'kleiner gebaut' sind (zierlich,schmal)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall gibt es die, Südländerinnen, sind oft so und sind verdammt attraktiv!

Ich würde sagen, neben dem ganzen Model-Blödsinn, sind das sogar die hübschesten Frauen! Schau dir z.B. Eiskunstlauf an.. Die Paare sehen traumhaft aus! 

Außerdem geht es bei Schönheit auch um Seltenheit und Aura, nicht um Figur oder Körpergröße. Ich denke, die meisten Männer stehen auf 'diesen Typ'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicherlich

oder glaubst du jeder steht auf Walküren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist halt die frage, was du darunter verstehst. aber grundsätzlich gibt es viel interesse an kleinen zierlich proportionierten frauen.

im p0rnobereich gibt es "petite". berühmte starfrauen sind klein und (waren) zierlich, z.b.:

- kylie minogue

- susanna hoffs (bangles)

- kim wild

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpen100
17.03.2016, 18:04

Ich frag ja nur, weil ich es nocb nie richtig mitbekommen hab. in meinem Kopf gibt es halt immsr Männdr, die auf Frauen stehen, die kurvig und so sind

0

Die gleichen Männer die auch auf Kinder stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Mehr als genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung