Frage von superleseratte, 136

gibt es eigentlich spezial bücher von harry potter?

ich habe schon öfters gehört das es speziall bücher von harry potter geben soll wie magische orte ,tier kochbuch ... aber ich finde sie leider nicht kann mir da jemand helfen sorry wegen meiner rechtschreibung meine muttersprache ist dänisch und deshalb ist sie nicht so gut l.g Inger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelybilly, 53

Hallo! Ich weiß, dir haben schon ein paar Leute geantwortet, aber ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu ;).

Ja, es gibt einige Extrabücher zum Thema Harry Potter.

Von der Autorin selbst (J.K. Rowling) gibt es die drei Bücher:

Außerdem gibt es noch viele Bücher, die nicht von J.K. Rowling verfasst wurden, sondern von anderen Autoren/"Harry-Potter-Fans"

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Vielfalt der HP-Specials bieten ;)

LG, lovelybilly

Kommentar von superleseratte ,

danke genau auf so eine antwort habe ich gewartet : )

l.g. Inger

Kommentar von lovelybilly ,

Cool! Das freut mich :D

Antwort
von Kassiopeia000, 53

Also bei Carlsen gibt es noch:

Die Märchen von Beedle dem Barden (mehrere Märchen die jedes Zaubererkind kennt u.a das vin den Heiligtümer des Todes)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Harrys Schulbuch für Pflege magischer Geschöpfe. Eine Lexikon mit allerhand magischer Wesen)

und Quidditsch im Wandel der Zeiten (Ein Buch, dass due Geschichte, die Regeln und die Teams des beliebtesten Zaubersports näher beleuchtet)

Antwort
von Pinzgauer712K, 23

Da ich mal eine Zeit hatte, in der ich alles über Harry Potter aufgesogen habe, habe ich mir natürlich auch all die zusätzlichen Bücher, die hier schon genannt wurden, gekauft. Das Einzige, was hier noch nicht genannt wurde, welches sich aber mehr auf die Film, deren Enstehung und die Schauspieler bezieht, ist "Page to screen" . Als diese Buch herauskam, wollte ich es unbedingt haben, habe es vorbestellt und sogar ein signiertes Exemplar bekommen. Damals hat es allerdings 250 Euro gekostet. Heute ist es um einiges günstiger. Für Dich vielleicht interessant, weil es ein englisches Buch ist.

Kommentar von superleseratte ,

um was geht es bei dem buch

Kommentar von Pinzgauer712K ,

Es geht um die komplette Entstehung aller HP Filme. Nebenbei werden noch einige Zusammenhänge der HP-Buch-und Filmreihe erläutert.

Antwort
von me2312la, 67

also auf deutsch gibt es aktuell 3 zusätzliche bücher die mit harry potter zusammenhängen und von joanne k. rowling geschrieben wurden.

  • die märchen von beedle dem barden
  • phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind
  • quidditch im wandel der zeiten 

 
ich habe alle bei amazon gekauft, du kannst sie aber auch in buchhandlungen bestellen

Kommentar von superleseratte ,

sind die gut?

Kommentar von me2312la ,

also die märchen von beedle dem barden sind richtige eigenständige geschichten, eine davon handelt auch von den heiligtümern des todes und allein deshalb ist es schon interessant.

die beiden anderen sind wie nachschlagewerke,schulbücher gestaltet - ganz witzig gemacht...teilweise mit kleinen randnotizen von harry,hermine und ron...

sie sind für potter fans sicherlich eine gute ergänzung...

ich persönlich mag das märchenbuch am liebsten

Antwort
von TeddyxD5, 46

Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Die Märchen von Bidel dem Barden

Quidditch im Wandel der Zeiten

Einfach mal auf Amazon eingeben xD sind drei wirklich zu empfehlende Bücher mit viel liebe geschrieben! xD

LG Teddy

Antwort
von manuelutzinger, 43

Ich persönlich kenne da 3.
1. Quidditch im Wandel der Zeiten
2. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
3. Die Märchen von Beedle dem Barden
..viel spass mit lesen;)

Kommentar von superleseratte ,

danke

Antwort
von MrZurkon, 42

Ja es gibt einige.

Schau mal bei Amazon.

Geb bei der Kategorie Bücher einfach Harry Potter ein ,da findest du reichlich.

Unter anderem:

Die Welt der magischen Figuren

Quidditch im Wandel der Zeit

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 

Die Märchen von Beedle dem Barden

usw.

Kommentar von superleseratte ,

welche gibt es den noch

Kommentar von MrZurkon ,

Schau doch selber nach. Es gibt sehr viele

Kommentar von superleseratte ,

danke für deine hilfe :)

l.g. Inger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community