Gibt es eigendlich Aliens?
Gibt es Aliens überhaupt?
Außerdem bei anderen Nachrichten werden auch Videos und Bilder gezeigt!
http://www.welt.de/die-welt/wissen/article6605814/Aliens-in-unserer-Milchstrasse...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diese Frage taucht hier regelmäßig auf: Nochmals, wenn mit Aliens außerirdische Lebensformen gemeint sind, dann mit großer Wahrscheinlichkeit ja. Wenn damit grüne Männchen gemeint sind die von irgendwo aus dem All gekommen sind und jetzt hier auf der Erde herumspazieren dann ein entschiedenes Nein. Wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie ein außerirdisches vernunftbegabtes oder auch tier- oder pflanzenähnliches Lebewesen zu Gesicht bekommen oder sonstwie mit ihm kommunizieren können. Dafür sind einfach die Entfernungen im All zu groß.
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie kann man bei der Größe des Universums behaupten: "Wir sind die Einzigen!" ???
Kommentar von OberrheingrabenOberrheingraben 02.10.2011Aber gerade durch die immensen Entfernungen ist es sehr unwahrscheinlich daß welche hier landen. Wenn das Licht alleine 12 Jahre braucht um zum nächsten Sternsystem zu gelangen, bräuchte man erstmal eine Technologie die knapp unter der Lichtgeschwindigkeit beschleunigt.
Schneller wie das Licht zu resien wäre eine Reise in die Vergangenheit.
Kommentar von AlihaAliha 02.10.2011Auch für den Kommentar DH.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hast du den artikel überhaupt gelesen? in dem artikel gehts um sternenhaufen
aberwenn die in den nachrichten bilder und videos von aliens haben, wird die schon geben ;). ich muß aber sagen, daß ich noch keine bilder von aliens in den nachrichten gesehen habe.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Im Universum gibt es Milliarden Galaxen, Sonnen und Planeten und da sollen wir die Einzigsten sein, sicher nicht.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Universum ist unendlich groß,deshalb liegt die Wahrscheinlichkeit das es andere lebensformen auf anderen Planeten gibt bei 100% =O
Kommentar von BlackiBlacki 08.10.2011Dann zeig mir mal bitte die Rechnung dazu. Nebenbei ist, laut dem, was mir beigebracht wurde, das Universum endlich unendlich. Stell es dir wie das innere eines Ballons vor. Du kannst immer "geradeaus" rennen, aber dennoch kommst du irgendwann wieder am Anfang an. Folglich ist es mehr oder minder unendlich. Allerdings auch endlich ;)
Übrigends selbst WENN das Universum unendlich unendlich ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht 100%. Man könnte sagen, sie sei sehr hoch, aber nicht dass es auf jedenfall stimmt.
-
Antwort von fredust 02.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja bei ich weiss nicht wie vielen millionen planeten in der galaxy denke ich schon aber ich glaube nicht dass mal welche auf die erde kommen oder wir zu denen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Theoretisch möglich, doch würde dieses geringste Wahrscheinlichkeit zutreffen, wäre es innerhalb kürzester Zeit bekannt und bestätigt.
-
-
Warum soll gott so was hässliches wie aliens erschaffen?
-
ja gibt es.
-
Vielleich vielleicht auch nicht. Das kann bisher keiner sicher beantworten.
-
Aliens gibt es nicht nur, sie sind mitten unter uns. - Zumindest glaube ich das, wenn ich so manche Frage hier lese. ;)
-
Und was ist dann das?
Kommentar von OberrheingrabenOberrheingraben 02.10.2011Hollywood...
Kommentar von AlihaAliha 02.10.2011DH für den Kommentar.
Kommentar von TerezzaTerezza 02.10.2011ein altbekannter fake
Kommentar von Wassermelonex3Wassermelonex3 02.10.2011Wie soll man das denn faken?
Kommentar von AlihaAliha 02.10.2011Das geht notfalls sogar mit "Photoshop".
Kommentar von Wassermelonex3Wassermelonex3 02.10.2011Wie, man nimmt einen Menschen, verändert alles und dann ensteht eine solch Kreatur?
Kommentar von TerezzaTerezza 02.10.2011genau!
-
Soweit das Weltall um uns herum erkundet wurde hat man kein anderes Leben entdeckt, aber das Weltall ist ja unendlich...
Kommentar von AlihaAliha 02.10.2011Nein, unendlich ist es nicht.
Kommentar von OberrheingrabenOberrheingraben 02.10.2011Nein, es hat einen Durchmesser von etwa 15 Milliarden Lichtjahren, das Universum ist eine Art Blase, entstanden durch den Urknall (neue Rechtschreibung: Uhrknall)
Kommentar von fFranziffFranzif 02.10.2011Aja und da redet mein Physiklehrer blödsinn? Was kommt dann nach dem Universum?
Kommentar von OberrheingrabenOberrheingraben 02.10.2011Wenn das Dein Physiklehrer sagt hat er tatsächlich nur leienhaftes Wissen.
Was dahinter ist weiß man nicht, nach jetzigem Stand der Forschung "Nichts". Auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, ist die Vorstellung daß ein Gebilde unendlich groß ist einfacher?
Auf jeden Fall ist das Universum endlich, ob es vllt mehre Universen gibt (die in einem noch größeren "Multiversum" sind) ist eine angeschnittene Theorie die sich nicht beweisen läßt.
Kommentar von AlihaAliha 02.10.2011Das All ist nicht unendlich aber grenzenlos. Für unseren Verstand ist das schwer zu fassen, aber stelle dir einen Ball vor. Er hat eine Oberfläche die bei weitem nicht unendlich ist, wir können die Oberfläche eines Balls ausmessen oder berechnen, aber diese Oberfläche hat keine Grenzen. Ähnlich, nur eine Dimension höher können wir uns das All vorstellen, es hat ein bestimmtes Volumen, welches sich zwar ständig vergrößert, aber keine Grenzen. Deshalb ist auch die Frage was dahinter kommt sinnlos.
Kommentar von FragenAlexFragenAlex 02.10.2011Was danach kommt weiß noch keiner. So weit können wir gar nicht blicken. Fakt ist, dass es nicht unendlich sein kann. Da es einmal aus etwas winzig kleinem entstanden ist...und sich bis heute auch weiter ausdehnt.
-
ja gibt es.
vllt sind die auch um die ecke und wir sehen die nicht weil die hinter einen galaxistischen spiege sind XD kann man ja ned wissen und die beobachten uns :)