Frage von Wassermelonex3 02.10.2011

Gibt es eigendlich Aliens?

• Hilfreichste Antwort von Aliha 02.10.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese Frage taucht hier regelmäßig auf: Nochmals, wenn mit Aliens außerirdische Lebensformen gemeint sind, dann mit großer Wahrscheinlichkeit ja. Wenn damit grüne Männchen gemeint sind die von irgendwo aus dem All gekommen sind und jetzt hier auf der Erde herumspazieren dann ein entschiedenes Nein. Wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie ein außerirdisches vernunftbegabtes oder auch tier- oder pflanzenähnliches Lebewesen zu Gesicht bekommen oder sonstwie mit ihm kommunizieren können. Dafür sind einfach die Entfernungen im All zu groß.

• Antwort von Ballaburger 02.10.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie kann man bei der Größe des Universums behaupten: "Wir sind die Einzigen!" ???

• Antwort von Terezza 02.10.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hast du den artikel überhaupt gelesen? in dem artikel gehts um sternenhaufen

aberwenn die in den nachrichten bilder und videos von aliens haben, wird die schon geben ;). ich muß aber sagen, daß ich noch keine bilder von aliens in den nachrichten gesehen habe.

• Antwort von hell11 02.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Universum gibt es Milliarden Galaxen, Sonnen und Planeten und da sollen wir die Einzigsten sein, sicher nicht.

• Antwort von martinman88 07.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Universum ist unendlich groß,deshalb liegt die Wahrscheinlichkeit das es andere lebensformen auf anderen Planeten gibt bei 100% =O

• Antwort von fredust 02.10.2011

ja bei ich weiss nicht wie vielen millionen planeten in der galaxy denke ich schon aber ich glaube nicht dass mal welche auf die erde kommen oder wir zu denen.

• Antwort von Loewensprung 02.10.2011

Theoretisch möglich, doch würde dieses geringste Wahrscheinlichkeit zutreffen, wäre es innerhalb kürzester Zeit bekannt und bestätigt.

• Antwort von BellaElla 12.10.2011

Warum soll gott so was hässliches wie aliens erschaffen?

• Antwort von piepsilein 11.10.2011

ja gibt es.

• Antwort von Blacki 08.10.2011

Vielleich vielleicht auch nicht. Das kann bisher keiner sicher beantworten.

• Antwort von RubberDuck1972 02.10.2011

Aliens gibt es nicht nur, sie sind mitten unter uns. - Zumindest glaube ich das, wenn ich so manche Frage hier lese. ;)

• Antwort von Wassermelonex3 02.10.2011

Und was ist dann das?

EIN ALIENNNN!!!
    EIN ALIENNNN!!!
  • Antwort von fFranzif 02.10.2011

Soweit das Weltall um uns herum erkundet wurde hat man kein anderes Leben entdeckt, aber das Weltall ist ja unendlich...

• Antwort von funnyanswers2 02.10.2011

ja gibt es.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!