Frage von Myroshiman, 35

Gibt es eig. schon Beweise dafür, dass es andere Lebenswesen gibt außerhalb der Erde?

Antwort
von Startrails, 4

Hallo,

die Drake-Gleichung und andere Vermutungen deuten eigentlich darauf hin, dass es weiteres Leben geben muss, aber Beweise dafür hat man bislang noch keinen einzigen gefunden - das WOW-Signal evtl., aber da weiß man ja bis heute nicht genau worum es sich da gehandelt hat.

Antwort
von Ifosil, 29

Nein, gibt es noch nicht. Aber es gibt mathematische Modelle, die mit großer Sicherheit darauf hindeuten. 

Antwort
von ImperialBullet, 15

Mikroorganismen.

Außerdem war der Urknall die Folge wenn Anti-Materie & Materie auf sich treffen. Also kannst du es so sehen: Maria ist Anti-Materie & Gott Materie. Alles was es heute gibt entstand nur durch Materie & Anti-Materie, jeder Stoff, etc, etc, einfach alles. Materie & Anti-Materie gab/gibt es schon immer - Nur der Mensch hat nicht genügend Vorstellungsvermögen sich das auszumalen, ein Bild dazu zu projizieren. Denk nur mal an unendlich und du bekommst schon Kopfschmerzen oder ... hast zumindest ein komisches Gefühl im Kopf - Konzentriere dich nur auf "unendlich"... Ist wie ein Overflow (überladen/überlaufen) im Gehirn. Sowas kann ein Lebewesen einfach nicht nachvollziehen.

Kommentar von Kunfilum ,

Welche Beweise gibt es denn schon für Mikroorganismen? 

Kommentar von ImperialBullet ,

Siehe Mars, Mond etc. Sogar auf Kometen & in Gas konnten organische Verbindungen nachgewiesen werden. Jedoch stehen zwei Fragen offen: Handelt es sich um Vorstufen von Leben, oder doch nur Überreste? Quelle: Internet. N24, Phoenix, Google (Google Sky Labs, ...)


Es gibt ein Haufen Beweise und Ich bin Stolz auf die NASA was die Leute alles leisten.

Antwort
von Kunfilum, 25

Vermutungen gibt es viele, aber Beweise noch keine.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferirdisches_Leben

Antwort
von GammelKnight, 34

"Beweise" nicht, aber bei den Milliarden Milliarden Milliarden Milliarden an Galaxien gibt es doch eine garnicht mal so geringe Chance für anderes Leben.

Antwort
von flipsi32, 35

Ich glaube die Wissenschaftler haben vor paar Jahren mal auf dem Mars Schwammalförmige- Dinger entdeckt.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das gibt.

Und neulich haben sie Alkohol auf einem Metoriten gefunden! Die Grundlage für Leben - nicht. Aber trotzdem lustig, so haben sie das ungefähr berichtet...

Antwort
von Alexandernov19, 31

Ja, Politiker! Sie sind Beweis für eine Intelligenz, die auf der Erde sonst niemand versteht! So, wollte auch mal meinen Spaß hier haben!


Antwort
von Fragensind, 11

Nein noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten