Frage von TakeoNico, 52

Gibt es eig. Klone, oder ganze Kompanien, welche Order 66 nicht mitgemacht haben,bzw. Fahnenflucht begangen haben?

Antwort
von Lolig4321, 17

JA CAPTAIN REX; GREGOR; WOLFE UND FIVES( ABER SCHON TOT)

DER GROßE CLOONE WAR AUCH NICHT BEI DER ORDER 66

Antwort
von Gothictraum, 24

Capten Rex

Gregor

Wolfe

laut rebels

Antwort
von fredy1410, 31

In Star Wars Rebels trifft die Truppe auf den ehemaligen Captain rex und zwei Freunde. Die haben sich damals den Chip der zum Befehl geführt hat entfernen lassen, sodass sie keinen mord begangen haben :) danach wurden alle Clone entlassen und halt durch die neuen Sturm Truppen ersetzt. Also ja es gab welche die nicht die Order 66 ausgeführt haben

Kommentar von TakeoNico ,

Hä aber ich dschte das die komplette 501ste für das Imperium weiterkämpfte, zb. auf Hoth. Und Rex ist doch auch bei der Säuberung des Jedi Tempel dabei oder

Kommentar von fredy1410 ,

Laut der serie Star Wars Rebels nicht. Seine Blaue Rüstung haben mehrere getragen weil diese Elite Kämpfer waren kann also auch ein anderer gewesen sein :) wenn du die ganze Arme meinst im dritten Teil das waren nur neue Rüstungen :) rex selber hat nach einem Vorfall in "The Clone wars" seinen Chip entfernen lassen da einem Klon dieser einen Defekt hatte.
Wenn du das genau erklärt haben möchtest was passiert ist sag es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten