MooAtL am 23.05.2009 um 0:49 Uhr
Ich bin immer müde und schlafe immer so viel wie ich kann..auch am nachmittag..Bsp: donnerstag 8 uhr schlafen gegangen und war am freitag nachmittag total müde und hab ca 2 std geschlafen..auch kaffe hilft bei mir nix... gibt es auch eine art schlafsucht???

Vielleicht auch Eisenmangel...Oder sonstige überforderung, viel Stress und so...Vielleicht die Hitze...es kann vieles sein. Würde ich evtl. mit dem Arzt besprechen

schlaf sucht hmmm
wen du nichts tust nicht wirklich was machst dan ist dein körper voll fürn ar.sch
also sprot ist nicht gleich mord
HI,
also falls es soetwas gibt, bin ich diejenige, die davon auf jeden Fall betroffen ist.. Ich kann immer und überall schlafen! Das letzte mal habe ich 18 Stunden am Stück geschlafen. Ich dachte schon es ist etwas ungewöhnliches, aber mein Arzt sagt, es wäre in meinem Alter ( 22 ) völlig normal..Ich habe wohl auch schon als kleines Baby jede Nacht durchgeschlafen.. Also mach dir mal kein Kopf, solange wir unser Leben nicht verschlafen geht das schon ok:-)
MooAtL am 23. Mai 2009 00:55 oke dann bin ich beruhigt :)

Kenne ich, das ist einfach Dauermüdigkeit. Aber irgendwann ist auch Schluss mit der Heia, und dann sollte man mal volle frisch geschöpfte Kraft voraus..... Ich hatte mal nach 14 Stunden echt keinen Bock mehr auf Koje.
alsao nach 2 std schlaf wär ich auch müde :P
MooAtL am 23. Mai 2009 00:54 ne ich meine am freitagnachmittag hab ich mich nochmal hingelegt ^^

Das nicht, aber es gibt Schliddrüsenprobleme. Geh´ mal besser zum Arzt. Evtl. helfen ja nur Iodtabletten
Wieso bist du dann jetzt wach
MooAtL am 23. Mai 2009 00:51 weil ich vor 10min aufgewacht bin und mir die frage eingefallen ist..und hätt ich weitergepennt, hätt ich die frage bestimmt vergessen.....:D
Nachtflug am 23. Mai 2009 00:52 Cool...:-)
Na wenn das so ist.. es gibt sog. schlaflabore da könntest du dich ja mal untersuchen lassen