schwul/lespisch?

In fast allen Tiergattungen gibt es solch ein Verhalten. Das hat mit dem sozialen Verhalten zu tun, mit den Bindungen untereinander also. Auch bei Mangel an Partnern kommt es zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Bei Pinguinen z.B. gibt es männliche Paare, die zusammen ein Nest bauen und zusammen leben, meist dann wenn es nicht genügend Weibchen gibt. In einem Zoo in Deutschland legen die Tierpfleger sogar ein Ei in dieses Nest, was dann von den Männchen bebrütet wird.
Bonobos zum Beispiel sind eine komplett bisexuelle Schimpansenart.

bei nem freund von mir der nachbarshund is schwul
kandana am 11. Mai 2009 17:45 Das Besteigen von anderen Hunden kann auch ein Versuch sein, diesen zu unterwerfen.
^^ mein hund (rüde) hat sich von nem anderen rüden besteigen lassen
also eindeutig schwul

Frage war gerade vor 9 Minuten.
echt?? oh...:-)
Das kann man glaube so nicht beantworten da es viele Tiere gibt die ihr Geschlecht ändern. Heute bin ich Mann morgen bin ich Frau.

Eigentlich stellt sich dies Frage bei Tieren nicht, den vom Verhalten her ist beiden Tieren alles möglich. Tatsache, frag mal im Zoo nach

Lespische gibt es ganz sicher nicht. Es gibt aber Tiere, die homosexuelle "Bindungen" eingehen.

ja gibt es ich hatte früher 2 mänliche meerschweinchen der eine wollte zum leidwesen des anderen immer von hinten an ihn ran.

es gab mal nen bericht über ne schwule ente.. ohne scheis* :D
ne, leppisch