gibt es Eifersüchtig machen in flirtphase vor kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lieber nicht, das ist heikel, du kannst sie eher verärgern, sie wird sauer auf dich sein. du kannst dich für sie aber interessant machen, in dem du zeigst, dass du noch viele hobbys hast und noch ein paar gute freunde,die für dich da sind...

Nein, "Eifersüchtig machen" gehört ausschließlich in das Repatoir unreifer Kleinkinder. Mit einer Beziehung oder dem Flirten hat das nichts zu tun.

Einige machen das in der Flirtphase, um für ihren Schwarm begehrenswerter zu erscheinen. A la "Konkurrenz belebt das Geschäft".

vor kennenlernen?

Vor dem Kennenlernen wäre es irgendwie unlogisch xD

Ja, ist schon vorgekommen. Sieht zwar albern aus, hilft aber nichts. Frauen können sich etwas besser kontrollieren.


Was möchtest Du wissen?