Gibt es Eifersucht Unter Männern wegen Aussehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klar gibt es das! Der beste Ort, um das zu "verstehen" ist das Fitness-Studio, bspw. der große Spiegel bei den Hanteln. 50% der Typen dort sind "selbstverliebt", schauen sich und ihr Körper gerne im Spiegel an (dabei glänzen ihre Augen) und sie pflegen ihre Körper übertrieben (zuviel Deodorant, Parfüm ohne Ende, usw.).

Eigentlich sind die-genauer betrachtet-ziemlich weiblich, von wegen Sport und Fitness.. Der "bullige Typ", ist vom Kopf her nicht selten eine Diva, eine Muskel-Prinzessin: genauso zickig, genauso un-/zufrieden oder dauer-stolz mit dem eigenen Körper, an dem das Ego hängt, genauso ein "Profi" in sachen gesunder Ernährung und genauso auf Äußerlichkeit fixiert.

Wenn sie dann in einer Gruppe ausgehen und nur der eine Kumpel die Blicke der Frauen abbekommt, obwohl der nicht-trainiert und bullig auftritt, dann reden sie schlecht von ihm..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... das Wort "Neid" ist denke ich besser.... ich gehöre auch zu dieser Sorte die vor Neid durchdrehen kann, wenn ich jmd sehe, der schöner ist :)    ..... je nach dem wenn ich mal eh schon einen schlechten Tag hab oder so, dann ist es besonders übel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so wegen Aussehen, eher wegen anderen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsinister154
15.03.2016, 19:23

"andere Sachen" 😂

0
Kommentar von birne25
15.03.2016, 19:27

Haha, daran dachte ich eig gar nicht, aber du hast recht xD

0