Frage von LucaIverson, 113

Gibt es echte/wahre Freunde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SupremeJerk, 70

ja, mein kollege leiht mir mal kurz 50k, ist schon ganz ok von ihm

Kommentar von LucaIverson ,

Krasser typ aufjedenfall hahaha

Kommentar von LuckySunnyLove ,

WOW 😂😂😂

Antwort
von ManuTheMaiar, 59

Ja, mein bester und engster Freund ist mein Zwillingsbruder und wir würden einander niemals verraten, wir sind zueinander loyaler als zu unseren Eltern wenn es darauf ankommt

Ein engere Bindung zwischen zwei Menschen als bei eineiige Zwillingen kann es einfach nicht geben

Kommentar von LucaIverson ,

Das stimmt haha. Es gab momente da hab ich mir gewünscht ich hätte ein zwillings bruder haha weil immer wenn ich zwillinge sehe, sehe ich einfach diese unzertrenlichkeit. Egal was passiert man ist immer für ein da und so was haha. Da hast du großes glück mein bester haha

Antwort
von LuckySunnyLove, 61

Klar gibt es die😅 Aber du erkennst erst in schweren Situationen wer wirklich zu dir steht

Kommentar von LucaIverson ,

In schweren zeiten sind sie manchmal für mich da und manchmal bringen sie mich noch mehr runter als ich es schon bin deswegen weis ich nicht. 

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Sie sollten immer für dich da sein. Hört sich für mich so wie: Wenn ich mal Zeit hab und es nicht zu anstrengend ist an.

Kommentar von LucaIverson ,

Kann man so sagen haha wenns nicht zu anstrengent ist

Antwort
von Mysterion1, 58

Ja die gibt es, nur sind das sehr sehr wenige Menschen und man erkennt sie erst in schweren Zeiten.

Kommentar von LucaIverson ,

In schweren zeiten sind sie manchmal für mich da und manchmal bringen sie mich noch mehr runter als ich es schon bin deswegen weis ich nicht. 

Kommentar von Mysterion1 ,

Dann sind das keine wahren Freunde...

Antwort
von xxTOxx, 22

Definier mal , was für sich ein echter / wahrer Freund ist. Dann kann ichs dir sagen! ;)

Kommentar von LucaIverson ,

Hmmm. Ein wahrer Freund lässt dich nie im stich und lässt dich so sein wie du bist ohne dich verändern zu wollen. Er verrät dich nie. Mit einem richtigen freund kann man blödsinn machen und blöd sein ohne kritisiert zu werden. Man kann ihnen sachen anvertrauen ohne sorgen zu haben das sie weitererzählt werden. Die meinung von deinem Wahren freund ist dir wichtig und auch andersrum. Er bringt dich hoch wenn du unten bist anstatt dich noch mehr runter zu bringen. Hilft dir in situationen anstatt dich alleine zu lassen. Naja bros befor hoes haha. Wenn du ma hilfe benötigst hilft er ohne nach zudenken. Und man ist gegenseitig nie peinlich.... hmm 

Kommentar von xxTOxx ,

Ja , dann gibt es wahre Freunde. Aber denk immer dran: Niemand ist perfekt.

Kommentar von LucaIverson ,

Ich erwarte auch nicht das jemand perfekt ist. Solange ein mensch zu seinen fehlern steht. Vor diesen menschen habe ich immer respekt. 

Kommentar von xxTOxx ,

Dann ist es ja gut ^^

Antwort
von DeniiisFB, 63

Ja gibt es... wäre ja traurig wenn nicht

Antwort
von MarliesMarina12, 43

Ja Tiere zb Katzen und wenige Menschen

Kommentar von LucaIverson ,

Oder hunde haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten