Frage von Freshxsmile, 144

Gibt es echte Werwölfe wen ja wie kann man zu einem werden?

Antwort
von Bswss, 84

Ich glaube eher, dass Du Dir einen Wolf läufst, wenn Du weiter solche Troll- Fragen stellst und logdicherweise keine Antwort bekommst.

Vorher aber empfehle ich Dir noch die Lektüre eines schönen Gedichts von C. Morgenstern: :

http://www.mumag.de/gedichte/mor_c24.html

Antwort
von SlendermanPro, 108

Man kann davon ausgehen, dass es keine Werwölfe gibt, wie man sie aus den Medien kennt. Aber es gibt eine Erbkrankheit, die für seeeehr starke Körperbehaarung sorgt. Wenn du die möchtest musst du dich nur blöd benehmen, und drauf hoffen, dass Buddha dich so bei deiner Wiedergeburt bestraft.

Antwort
von Love3539, 4

Ja es gibt werwölfe. Ich habe auch schon viele gesehen. Aber ich glaube, dass es das beste wäre wenn du ein mensch bleibst.

Antwort
von Shalidor, 57

Es gibt verschiedene Überlieferungen, wie man zu einem Werwolf wird. Das Blut von einem Werwolf trinken, dazu verflucht werden, es genetisch erben und durch ein bestimmtes Ereignis frei lassen, usw. Auf jeden Fall bräuchtest du jemanden der diesen Fluch beherrscht oder einen Werwolf dessen Blut du trinken kannst. Wenn eines der beiden Sachen überhaupt stimmt. Und beides sieht eher schlecht aus. Magie gibt es nicht (oder nicht mehr, falls es jemals jemand beherrscht hat) und ich wüsste auch nicht auf die Schnelle, wo man einen Werwolf auftreiben könnte.

Dein Vorhaben gilt also hiermit offiziell als gescheitert.

Aber mal abgesehend davon ist Lykanthropie ein Fluch, falls dir das nixht klar sein sollte. Die Geschichten und Legenden erzählen von furchtbaren Schmerzen bei der Verwandlung und unstillbaren Blutdurst ohne Beherrschung während man in der Bestiengestalt ist. Man wird dazu getrieben alle lebenden zu zerreißen und sich daran satt zu fressen. Und jedes Mal, wenn man sich zurück verwandelt, hat man diese Schuldgefühle. Und man kann nichts dagegen tun.

Antwort
von HamiltonJR, 70

für dieses Phänomen werden natürlich gleich 2 unwahrscheinliche Ereignisse gewählt.

Von einem Wolf bei Vollmond beißen lassen ;)

Anders würde sich dieser Mhythos ja auch nicht so gut verkaufen^^

Antwort
von pompoml, 64

Hallo Freshxsmile,

ich denke nicht das es Werwölfe gibt, es gibt nur sehr viele Filme und Geschichten dazu. Zu einem Werwolf werden kannst du nicht :)

Antwort
von Fragestar13, 46

Ja es gibt Werwölfe

Aber nicht jeder kann einen werden

Kommentar von Freshxsmile ,

Wiso

Kommentar von SenfmitKetchup ,

Weil nicht jeder dafür gemacht ist

Antwort
von Hugito, 87

Es gibt keine. Das ist eine Legende.

Antwort
von minaray1403, 75

Zu einem werden können wir nicht und es wurde bis jetzt auch noch keiner gesichtet. Aber wer weiß..

Antwort
von philineherbst, 50

ich beis dich

Kommentar von Freshxsmile ,

Ja bitte

Kommentar von Fragestar13 ,

Nimm meine Anfrage an und ich kann es dir erzählen

Antwort
von Kuppelwieser, 40

Das konnte man nur gegen Ende des "Dritten Reiches" werden. Da gab es einen "Sender Werwolf" der die Heldentaten dieser Quasipartisanen im Radio verbreitete!

Antwort
von vin1198, 66

Geh bei Vollmond raus und schau was passiert xD

Antwort
von Wernerbirkwald, 43

Willst du dann einer bleiben,oder brauchst du auch einen "Rückweg".

Kommentar von Freshxsmile ,

Ein rückweg das ich immer wechseln kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten