Frage von joel4174, 109

Gibt es echte Ufos?

hallo bin derzeit sehr interessiert was ufos angeht, denkt ihr das es diese gibt oder ist das alles Fake

vielleicht habt ihr ja sichtungen für mich! bitte mit Link!!

Antwort
von Startrails, 28

Hallo!

Gibt es echte Ufos?

Ich persönlich glaube zwar dran, dass es draußen im All noch irgendwo weiteres Leben gibt, aber dennoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie mit Raumschiffen quer durch die Galaxie reisen.

vielleicht habt ihr ja sichtungen für mich!

Mit Links kann ich da nicht wirklich dienen außer die bekannten Seiten von MUFON und CENAP, aber seit über einem halben Jahr beobachte ich regelmäßig ein mal im Monat ein komisches Objekt dessen Flugeigenschaften ich mir überhaupt nicht erklären kann.

Antwort
von WintersChild, 55

UFO's sind im Grunde nur Unbekannte Flug Objekte. Dabei kann es sich um vieles handeln.
Ob es Außerirdische gibt.. Ich denke, das weiß momentan noch niemand so wirklich. Aber ich glaube nicht, dass unser Planet, der einzige im Universum ist, auf dem Leben existieren kann.

Antwort
von BalticMovement, 16

Ich persönlich bin fest davon überzeugt dass die Regierung schon seit Jahren mit Außerirdischen handelt und kommuniziert. Habe vor zwei Jahren und dieses Jahr sehr seltsame Lichter am Himmel gesehen die sich sehr unregelmäßig bewegt und geblinkt haben. Es ist unmöglich dass es menschliche Flugobjekte gewesen waren, denn diese haben sich anfangs sehr langsam und Schwankend bewegt und dann eine hohe Geschwindigkeit aufgenommen.

Antwort
von dino1304, 44

Erstmal bedeutet UFO "Unbekanntes Flug-Objekt" und hat nicht immer etwas mit Außerirdischen zutun. Es wird einfach häufig als Synonym verwendet. Ein UFO kann auch einfach nur ein Objekt vom Militär sein, welches für die normale Bevölkerung gänzlich unbekannt ist und deshalb als UFO bezeichnet wird. Aber wenn wir es jetzt mit Außerirdischen in Verbindung bringen, dann fragt man sich noch, was alles echt ist auf dieser Welt. Ich denke unsere Regierungen wissen mehr, als sie zugeben wollen. Hoffentlich kommt irgendwann alles ans Licht, was wichtig sein könnte. Ob es jetzt diese "außerirdischen UFOs" gibt? Keine Ahnung, doch ich weiß, dass wir nicht allein sind!

Antwort
von Steffile, 55

Es gibt massenweise Sichtungen im Internet, aber am Ende sind das immer Wetterballons oder sowas.

Antwort
von Viper28, 38

Möglicherweise. Ich denke mal das es soetwas gibt aber nicht in dieser Form der heutigen Vorstellung.

Antwort
von Rlohdaen, 24

Ein Vortrag zum Thema, der die Zeit wirklich wert ist (wenn Du Englisch kannst):

Antwort
von axoni, 47

Es gibt keine Ufos, womit ich aber nicht ausschließe das es Aliens gibt.

Kommentar von user6363 ,

Weißt du was UFOs sind?

Kommentar von axoni ,

unbekannte flugobjekte

Kommentar von user6363 ,

Also gibt es doch unbekannte Flugobjekte?

Kommentar von axoni ,

nein, aber es wird anderes Leben irgendwo geben

Kommentar von christi12345 ,

Solange du nicht weißt, was es ist, ist es ein UFO

Kommentar von axoni ,

Alles was von Menschen gebaut ist, ist kein UFO. Da es ja von Menschen gebaut wurde also weiß es jemand.

Antwort
von Wahchintonka, 4

im Weltall sausen Abermillionen herum

Antwort
von DerHofi, 45

Ich denke, dass es wahrscheinlich schon noch leben ausserhalb der Erde gibt, aber zu 99% sind diese UFO Videos immer fake

Kommentar von TimeosciIlator ,

Also ist jedes 100. Ufo-Video echt und beweißt die Existenz von Flugobjekten, welche von Außerirdischen gebaut wurden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community