gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eBook Reader auch günstig (No Name Geräte)?

gefragt von Ravyn am 14.10.2009 um 12:02 Uhr

Die Geräte von Amazon und Sony sind zwar sehr schön und vielleicht auch ihren Preis wert aber ich werde mir sowas nie im Leben leisten können, deswegen frage ich mich ob es vielleicht auch No Name Geräte gibt die günstiger sind. Mir ist bewusst, dass solche mit dem Kindle oder Sony nicht vergleichbar sein werden aber es reicht mir wenn ich meine eBooks die ich auf dem PC habe auf solch einem Gerät lesen kann. Ich freue mich auf zahlreiche anständige Antworten und Vorschläge :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.537 lesen x 1.405 eBook Reader x 10

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von goofy0815 am 14. Oktober 2009 16:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hallo

die Preise sind gerade am fallen. Der Sony PRS 505, der vor ein paar Wochen noch 299 Euro gekostet hat, gibt es jetzt für nur 199 Euro, weil der Nachfolger Sony PRS 600 Touch heute auf der Buchmesse vorgestellt wird. Siehe:

http://www.ebookreaderforum.de/forum/showthread.php?t=30

Was ich da gelesen habe, soll der Sony PRS 505 sogar besser lesbar sein als der neue Sony PRS600 Touch.

Also ZUSCHLAGEN :)

Kommentar von Ravyn am 14. Oktober 2009 17:43

Sehr schön, so gefällt mir das :)

Weitere gute Antworten

rebeckas
beantwortet von rebeckas am 14. Oktober 2009 12:03
2x

Gibt es noch nicht, denn ich möchte so etwas auch haben. Einfach noch ein wenig warten!!!

Kommentar von Ravyn am 14. Oktober 2009 12:19

Den günstigsten den ich bisher gefunden habe ist Cool-er eBook-Reader für rund 200€ (bestimmt auch bald unter 200) aber ist mir noch zu teuer obwohl die Farbauswahl für mich ein Pluspunkt ist^^.

anonym
beantwortet von Hugin101 am 14. Oktober 2009 13:09
1x

der Amazon Kindle kostet 279 US-Dollar ergo ca 190 €

Kommentar von Ravyn am 14. Oktober 2009 17:45

In den USA ist er umgerechnet natürlich günstiger als hier auf dem Markt aber das lohnt sich nicht wenn man dann noch Versand und Zoll zahlen muss. Aber wie man lesen kann sind die Preise schon am fallen, yipie ;)

Kommentar von Hugin101 am 17. Oktober 2009 21:06

bei 190 € sind der zoll usw schon dabei. (laut amazon jedenfalls )

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Guter Ebookreader mit hoher Akkulaufzeit?

Musikkasetten digitalisieren ohne Computer

Piepsgeräusch am PC

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.