Gibt es DVI - HDMI Kabel / DVI-VGA Kabel im Kaufland zu kaufen?

2 Antworten

Ich kann es dir nicht wirklich sagen aber ich wüsste nicht, wieso Kaufland sowas verkaufen sollte. Ich denke da eher an hunderte Lebensmittel als an Technische Sachen.

Kauf es dir doch einfach auf Amazon? Dann kannst du auch alles nachschauen und günstig ist es auf alle Fälle.

Ich weiß ja nicht in welcher "Ecke" von - D - Du wohnst. Aber unser KL hat solche Sachen. Sachsen Anhalt ! Druckerfarbe / Kabel / Papier / CD`s und ähnliches für PC.