gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es DVD-Camcoder mit 12cm-DVDs?

gefragt von wolfffrage am 28.10.2009 um 10:49 Uhr

Finde nur Camcorder mit 8cm-DVDs! Man sollte direkt auf die DVDs aufnehmen können (also NICHT erst auf einen internen Speicher aufnehmen und DANACH auf DVD brennen!). Oder welche anderen Möglichkeiten gibt es bei einer Fashion Show mit 4 Kameras alle halbe Stunde den Damen jeweils eine eigene FERTIGE DVD mitzugeben?!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

DVD x 3.812 Camcorder x 348 DVD-Camcorder x 2

anonym
beantwortet von mgrasek100 am 12. Dezember 2009 04:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wozu überhaupt auf 12 cm ? Die 8 Cm ist doch auch eine vollwertige abspielfähige Disc Ich schwör auf die Teile ^^

anonym
beantwortet von Drachentoeter am 28. Oktober 2009 12:19
0x

Was du suchst gibt es nicht, das Laufwerk wäre dann zu groß und würde die Kamera unhandlich machen. Ich sehe nur die Möglichkeit das ganze via Computer zu machen.

anonym
beantwortet von wolfffrage am 28. Oktober 2009 11:04
0x

Also googeln kann ich selber auch! Mache ich auch bevor ich heir etwas reinschreibe. Und wenn ich schon extra "12cm-DVDs" schreibe, dann brauche ich keine Hinweise auf Camcoder die auf kleine DVDs aufnehmen....

meleaga
beantwortet von meleaga am 28. Oktober 2009 10:52
0x

Ich habe eine von Philips.Da kannst du direkt die kleinen DVD´s rein machen und aufnehmen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.