Frage von Aimeeeee, 133

Gibt es dumme Sprüche wenn jemand fragt "Hündin oder Rüde"?

Sprüche  für Hundehalter

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Aimeeeee,

Schau mal bitte hier:
Hund Sprüche

Antwort
von zippo1970, 66

"Das soll es selbst entscheiden, wenn es dazu bereit ist"! :-))

Antwort
von Peter42, 67

Hünderich, Rüdin

ist doch keine abwegige Frage, wieso soll man da irgendwie "komisch" drauf antworten: sag' was Sache ist, und fertig.

Antwort
von Turbomann, 16

@ Aimeeee

Was spricht denn dagegen, wenn du den Leuten das erklärst, was dein Hund ist?

Das habe ich auch schon gefragt, wenn ich beim Gassigehen anderen Hundebesitzer begegne.

Wenn jemand etwas Humor hat, dann braucht man keine dummen Sprüche ablassen.

Antwort
von dogmama, 52

viele Hunde vertragen sich nicht gut mit dem gleichen Geschlecht, deshalb ist diese Frage doch verständlich und kein Grund darauf mit einem dummen Spruch zu reagieren!

Antwort
von T4YFUN23, 12

ich antworte dann immer sowas wie: "egal meiner schreddert alle" oder einfach "der hat flöhe"

Ich bin auch der Meinung das ich keine Fremden Hunde an meine lassen muss.. leider verstehen das die wenigsten...

Antwort
von Ranzino, 70

evt ist es ja eine Rüdin  :D

Kommentar von Aimeeeee ,

😂😂👍🏼👍🏼

Kommentar von neununddrei ,

Mach ich auch oft 👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort
von DreiBesen, 38

Ich sag dann: (Es ist) ein Hund.

Antwort
von barbarinaholba, 30

Kompetent sollte es sein...dein Hund will ja schließlich merken..ob du ihn respektierst.....

Antwort
von Revic, 35

"Lassen Sie Ihren (Hund) von der Leine und wir werden es herausfinden!" oder "Biologisch oder im Geiste?"

Kommentar von Aimeeeee ,

Genial!!😂

Antwort
von xttenere, 12

warum dumme Sprüche ???

gib doch einfach eine korrekte Antwort...sollte ja nicht sooo schwer sein....insofern du selber weisst, ob Dein Hund weiblich oder männlich ist.

Manche Leute fragen dies nämlich vorsichtshalber, weil ihr Hund sich nicht mit jedem Geschlecht verträgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community