Ich frage, weil der ein Bekannter IMMER den Gefrierschrank offenstehn lässt,damit sich eine dicke Eisschicht bildet. (Man hat schon Magnete angebracht, damit die Tür nicht ausversehen offenbleib, aber die sind dann immer zur seite geschoben...) Auf dem Gefrierschrank liegt auch immer ein Löffel. Auf Fragen, wieso er das macht, streitet er ab, dass er es ist, und er weiß auch nie, wie der Löffel hinkommt. Einmal kam seine Frau rein, als er grad am Gefrierfach war, er hat sich gaz schnell ein Eisbrocken in den Mund geschoben und ging davon...
hat jemand vielleicht Ahnung?

Einzige was mir einfiele wäre, daß manche Leute auf Opioiden gerne Eiswürfel lutschen, aber das ist schon etwas weit ausgeholt. Oder er konsumiert ausgiebig Stimulantien, zerkaut sich aufgrund der Stereotypien die Fresse und kühlt damit die offenen Stellen im Mund.
Für den Löffel hab ich jedoch keine Erklärung.
Also ich bin nach normalem Speiseeis süchtig..aber sowas ist schon seltsam
ich mein nicht aber vieleicht kann es eine geben die nur keiner kennt

Guck mal nach durchsichtigen tütchen + mit weisem inhalt
nee, IM Fach ist selber ncihts, nur das EIS braucht er.
Wenn er auf gefrorenes wasser stehen würde, würde er es doch nicht heimlich machen, oder es abstreiten... könnte sich Tütchenweise wasser einfrieren und müsste nciht warten, bis es wieder angefroren ist..
Brainbuster am 11. Juli 2009 16:49 Gibt viele drogen in flüssiger Form

Vielleicht steht dieser Mann einfach nur auf gefrorenes Wasser. Oder ist ein Eis Fetischist?!

Zuviel davon , kann eis auch zur droge werden.
jau, deswegen singen die Drogies immer, oh wie schön der Schneemann kommt, oder wars der Eismann.

Gefrorenes Heroin :P
Der Eisbaron o.o.
nein, ich meine es ernst...ich meine, vielleicht, dass eine Art Droge mit Eis "angemacht "wird...?
hoff ich aber auch :D