Gibt es dort I-Net?
Hallo, mir war langweilig und da habe ich mir diese frage gestellt. Wenn es einen Gott gibt und man in den himmel kommt... gibt es dann dort Internet? und hat mein PC da oben 1 Exabyte Arbeitsspeicher?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bestimmt und das Betriebssystem ist "Windows Heaven", alle Downloads sind legal... ;-))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Besser als das!
Wenn ich die Bibel lese und so mal ein wenig weiter denken darf, komme ich auf die Antwort, dass wir wohl zwar keinen PC haben, jedoch so etwas, das wie unser Gehirn funktioniert. Wenn wir keine Körper mehr haben, werden wir wohl dennoch intelligent sein. Nehmen wir mal unser Gehirn, das wir im Moment haben. Es ist so exorbitant gewaltig und genial und schnell und effizient, dass man es mit allen verfügbaren Rechnern der Welt zusammen vergleichen kann (~so in der Größenordnung).
Um dir das mal vorzustellen und darzulegen, sieh dir mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=Izbc4CHPMR8
Wenn wir nun unbegrenzt Information von Gott haben, und von anderen Himmelsbewohnern, ist das nicht mit dem Internet vergleichbar. Es ist unvergleichbar besser, es ist vollkommen.
Jetzt aber noch die Frage: Bist du dir sicher, dass du in den Himmel kommst? Ich bin mir sicher, weil ich mein Leben Jesus übergeben habe und meine Sünden vor ihm abgeladen habe.
Bist DU dir sicher?
-
-
Antwort von Altandi 06.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich wohne in der Schweiz und dort sind alle Downloads legal :DDD ICH LEBE IM HIIiiMMMMMEEEELLLL!!!!!!
-
-
Bevor Du in den Himmel kommst, gibts erst mal eine Haus- äh ich meine eine Herzensdurchsuchung von Gott wegen der ganzen illegalen Downloads in Deinem Leben. Verschlüsseln bringt nichts. Gott kann alles knacken, auch "Ich habe nie was böses getan Crypt"! Also besser erst mal die Festplatte cleanen und neues Update bzw. neues Betriebssystem aufspielen. Denn nur so kommst Du durch!
Hoffe ich konnte Dir helfen.
-
Internet gibt's nur in der Hölle, da muss man dann Tag ein Tag aus z.B. bei gutefrage.net Christen und andere Gläubige flamen und trollen.
-
Das wird ein himmlischer PC sein, ohne Tastatur, der tut was Du sagst. Der Speicher ist natürlich unendlich. Meinst Du Gott "arbeitet" ohne Server? Kann man sich doch nicht alles merken das er wissen muss.
Internet ist kostenlos, dazu musst Du dich aber auf Wolke 7 setzen. Darum sieht man auch bei Gewittern immer diese Blitze, das ist die Verbindung zum irdischen Internet mit Lichtgeschwindigkeit und damit die Menschen nicht so viel Angst haben, sind die "Verbindungen" auf der ganzen Welt verteilt.
-
du brauchst kein Handy mehr --keinen PC --nix
Mußt nur noch fröhlich Wolken putzen-- und Hallelullu singen ..oder so
Kommentar von GottLiebtSieGottLiebtSie 11.12.2011"Mußt" Du überhaupt nicht - nein, Du machst es gerne, weil Du weißt, daß Gott Dich liebt und Du Ihm deshalb eine Freude machen möchtest dadurch, daß Du Seine Gebote gern befolgst. Denn Du weißt, daß diese Dir nur zum Besten dienen!
Kommentar von opague1opague1 16.12.2011....wieder so ein verzückter Frömmler -- laß Gott in seinem ewigen Schlaf -- Der macht nix kaputt --und nix ganz
also garnix
-
Kleine Korrektur, damit ich hier nicht die Bibel falsch auslege:
Ich schrieb davon: "Wenn wir keine Körper mehr haben..." Dies ist nur eine Theorie, die (so glaube ich) nicht eindeutig biblisch zu belegen ist. Zunächst werden wir nach der Wiederkehr von Jesus perfekte Körper erhalten, ohne Krankheit oder Fehlern. Dann wird es 1000 Jahre Frieden geben. Dann erst später kommt die endlose Ewigkeit im Himmel. Ob wir dort nun Leiber haben, ist (mir wenigstens) nicht sicher.
Also, Körper werden wir wohl haben. Adam und Eva hatten auch Leiber.
Was die Tausend Jahre anbetrifft:
Im Wort Gottes (Textstellen suche ich Dir bei Bedarf heraus) steht es sinngemäß so geschrieben:
Bei Jesu Wiederkunft: Alle, die im Glauben an Jesus Christus gestorben sind oder entsprechend gelebt haben, ohne Christus bewußt als Heiland angenommen zu haben, werden aus dem Todesschlaf auferweckt. Alle, die noch leben und Ihn als Erlöser angenommen haben oder gelebt haben "als ob", werden mit den Ersteren zusammen durch Christus zum Himmel aufgehoben.
Zu dieser Zeit werden im Himmel "die Bücher aufgetan". Und es wird Greicht gehalten: Jesus Christus selbst wird sich dem Gericht stellen. In diesem Gericht wird u.a. offenbar werden, warum der eine Mensch erlöst wurde und der andere nicht. Dadurch wird für alle Glaubenden sichtbar werden, daß Christi Entscheidungen immer und ausnahmslos von wahrer Liebe geleitet waren.
Einzig und allein Satan wird dann auf der Erde sein mit seinen Engeln und "suchen, wen er verführe" - doch da ist keiner mehr, den er noch verführen könnte.
Dann wird auch Satan "für eine kleine Zeit" freigelassen werden. Nochmals wird er zu verführen versuchen, doch dadurch wird sein Wesen nun allen Menschen restlos offenbar.
Übrigens, Dein Link ist sehr lehr- und hilfreich!
LG Moritz