Frage von CnTobi 06.12.2011

Gibt es dort I-Net?

• Antwort von icanhelpU 06.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bestimmt und das Betriebssystem ist "Windows Heaven", alle Downloads sind legal... ;-))

• Antwort von Evangelisto 07.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Besser als das!

Wenn ich die Bibel lese und so mal ein wenig weiter denken darf, komme ich auf die Antwort, dass wir wohl zwar keinen PC haben, jedoch so etwas, das wie unser Gehirn funktioniert. Wenn wir keine Körper mehr haben, werden wir wohl dennoch intelligent sein. Nehmen wir mal unser Gehirn, das wir im Moment haben. Es ist so exorbitant gewaltig und genial und schnell und effizient, dass man es mit allen verfügbaren Rechnern der Welt zusammen vergleichen kann (~so in der Größenordnung).

Um dir das mal vorzustellen und darzulegen, sieh dir mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=Izbc4CHPMR8

Wenn wir nun unbegrenzt Information von Gott haben, und von anderen Himmelsbewohnern, ist das nicht mit dem Internet vergleichbar. Es ist unvergleichbar besser, es ist vollkommen.

Jetzt aber noch die Frage: Bist du dir sicher, dass du in den Himmel kommst? Ich bin mir sicher, weil ich mein Leben Jesus übergeben habe und meine Sünden vor ihm abgeladen habe.

Bist DU dir sicher?

• Antwort von Altandi 06.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich wohne in der Schweiz und dort sind alle Downloads legal :DDD ICH LEBE IM HIIiiMMMMMEEEELLLL!!!!!!

• Antwort von plotti82 07.12.2011

Bevor Du in den Himmel kommst, gibts erst mal eine Haus- äh ich meine eine Herzensdurchsuchung von Gott wegen der ganzen illegalen Downloads in Deinem Leben. Verschlüsseln bringt nichts. Gott kann alles knacken, auch "Ich habe nie was böses getan Crypt"! Also besser erst mal die Festplatte cleanen und neues Update bzw. neues Betriebssystem aufspielen. Denn nur so kommst Du durch!

Hoffe ich konnte Dir helfen.

• Antwort von Gruffalo 07.12.2011

Internet gibt's nur in der Hölle, da muss man dann Tag ein Tag aus z.B. bei gutefrage.net Christen und andere Gläubige flamen und trollen.

• Antwort von fasty2003 07.12.2011

Das wird ein himmlischer PC sein, ohne Tastatur, der tut was Du sagst. Der Speicher ist natürlich unendlich. Meinst Du Gott "arbeitet" ohne Server? Kann man sich doch nicht alles merken das er wissen muss.

Internet ist kostenlos, dazu musst Du dich aber auf Wolke 7 setzen. Darum sieht man auch bei Gewittern immer diese Blitze, das ist die Verbindung zum irdischen Internet mit Lichtgeschwindigkeit und damit die Menschen nicht so viel Angst haben, sind die "Verbindungen" auf der ganzen Welt verteilt.

• Antwort von opague1 07.12.2011

du brauchst kein Handy mehr --keinen PC --nix

Mußt nur noch fröhlich Wolken putzen-- und Hallelullu singen ..oder so

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!