Frage von junior173, 19

Gibt es Doppelisomatten die nicht aufblasbar sind?

Hallo an alle,

ich verzweifle gleich. Ich gehe bald auf eine 14 Tage Fahrradtour und brauche dafür eine Doppelisomatte für mich + Partner. Die Selbstfüllenden sind viiiiel zu schwer. Das können wir nicht mitnehmen. Deswegen suche ich eine aus Schaumstoff. Gibt es denn wirklich keine, die nicht aufblasbar sind?

Zwei einzelne nerven so, weil sie immer wieder auseinander rutschen. Wenn jemand weiß wo es welche gibt, immer her mit den Infos! Liebe Grüße!

Antwort
von DODOsBACK, 8

Nehmt eine Rolle Klebeband mit! Schaumstoffmatten kann man nicht falten, und eine Doppelmatte wäre mindestens 1,40 breit - die könntest du auf dem Fahrrad überhaupt nicht transportieren!

Oder ihr probiert es mit so einem Puzzleteppich für Kleinkinder - weiß aber nicht, ob der gut genug isoliert...

Antwort
von loema, 12

Und diese Riesenrolle, willst du dir dann aufs Fahrrad schnallen?
Nimm doch ne Rolle Klebeband mit und kleb sie abends zusammen.

Kommentar von junior173 ,

Ich glaube, ich komme nicht drum herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community