Frage von Basti1952, 21

Gibt es doch noch Hoffnung(liebe?

Hallo ich habe dem Mädchen gesagt das ich Gefühle für sie habe... Sie hatte dann geschrieben das sie viel über mich und das uns nachgedacht hat.... Aber keine Chance für unsere weitere Zukunft sieht.... Haben uns zu dem Zeitpunkt wo ich ihr das geschrieben habe 8 Wochen nicht gesehen... Sie wusste das aber schon vorher von einem Kumpel..... Jetzt treffe ich mich mit meiner alten klasse zum Klassentreffen bei mir... Sie kommt natürlich auch... Soll ich es nochmal probieren ob da noch was läuft soll ich noch einmal von Person zu Person mit ihr reden? Was soll ich tuhn? Glaubt ihr es besteht noch Hoffnung das sie ihre gefühle ändert oder mich mit der ganzen Sache nur testen wollte um zu gucken ob ich es ernst mit ihr meine? Hoffe auf viele und hilfreiche Tipps LG

Antwort
von Raph101, 21

Ich würde zuerst mal ganz wie mit einer normalen Freundin mit ihr umgehen. Dann langsam immer direkter werden bzw. Anfangen etwas zu flirten und so...wenn sie darauf anspricht kannst dus versuchen. Aber wenn du merkst, dass wenn du flirtest, sie abblockt, dann wird das leider schwer:/
Aber geh es langsam an!:)

Antwort
von tinlove, 10

Hey

ALso ich an deiner Stelle würde es nicht nochmal versuchen, denn sonst ist sie vielleicht von dir genervt und möchte nichts mehr mti dir zu tun haben weil sie denkt das du auf sie fixiert auf sie bist oder so. Wenn sie Gefühle für dich hat dann wird sie von sich selbst aus auf dich zu gehen. Wenn du ihr so begegnest versuch einfach ´´normal ´´ mit ihr zu reden auf freundschaftlicher Ebene, wenn du sie nicht verlieren möchtest.

Antwort
von amdros, 16

Deine Hoffnung solltest du begraben!

Wenn sie dich hätte testen wollen, dann hätte sie mit Sicherheit nicht 8 Wochen ins Land gehen lassen, ohne sich auch nur einmal, in irgendeiner Form, auf sich aufmerksam zu machen!

Ich bin überzeugt..der Zug ist leider für dich abgefahren!

Antwort
von Jaybeewhite, 20

Hey,

Also das war bestimmt kein Test... Ich würde es nicht nochmal probieren... dieses treffen wird ihr selber sicher unangenehm sein.

MfG jay-bee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community