Gibt es doch noch eine Chance für uns???
Hey ihr lieben,
ich möchte gern versuchen euch mein Problem zu schildern.
Ich bin wirklich sehr verleibt in einen Mann. Es war von Anfang an etwas ganz besonderes zwischen uns und das hat man sofort gespürt. Seit unserem Kennenlernen schwäre ich für ihn, doch mit der Zeit wurde es immer intensiver. So intensiv, das ich kaum beschreiben kann.
Wir hatten auch schon ein paar Dates und jedes einzelne war etwas besonderes, für uns beide...hat er selbst gesagt. Wir haben viel geredet und ich weiß so viele Sachen von ihm, die er sonst niemanden sagt. Er hat eine ziemlich krasse Vergangenheit, aber das ich ich akzeptieren. Manchmal war er so traurig das er geweint hat und ich ihn mehrfach in den Arm genommen habe. Beim ersten Mal, meinte er das er so etwas nicht kennt.... ( also in den Arm genommen zu werden)
Er beobachtet mich immer genau und wir haben uns auch schon sehr oft geküsst. Gekuschelt und geschmust haben wir auch sehr viel und mit anderen geht es auch ganz anderes um als mit mir. Es ist auch alles sehr unausgesprochen zwischen uns, weil wir nie richtig über unsere Beziehung geredet haben. Manchmal starren wir uns beide regelrecht an und auch ganz viele Leute sprechen mich ab was nun zwischen uns läuft und ob wir nun zusammen sind. Ich würde es mir vom ganzen Herzen wünschen, denn ich liebe ihn wirklich sehr. Er hat mich auch in der Öffentlichkeit schon geküsst und mir eine Rose geschenkt.
Ich möchte ihm so gerne meine Gefühle gestehen, denn ich halte das hin und her einfach nicht mehr aus. Das zwischen uns sehr viel ist, das bilde ich mir nicht ein sondern kann es fühlen. Ich hoffe so sehr das er uns endlich eine Chance gibt.
Sorry, ist etwas lang geworden aber ich danke euch schon im vorraus sehr herzlich für eure Tipps. BIn wirklich verzweifelt...Weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
und was genau ist jetzt das problem?
sorry das ich frage aber für mich hört sich das so an als ob ihr beide euch sehr mögen würdet..so wie es rüberkommt sogar mehr als "mögen"..& ich mein wenn das rumgeknutsche zwischen euch kein problem war dann sollte es eigentlich auchnicht so schwer sein sich mal 5minuten zeit zu nehmen und darüber zu reden wie es in zukunft weiter gehn wird zwischen euch...
& ich denk mal das es gut weitergehn wird..viel Glück schonmal :):*
-
Antwort von tictoc87 13.07.2012
Hallo!
Lass ihm doch etwas Zeit. Wie du es schilderst mögt ihr euch beide ja sehr. Habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich etwas Zeit lassen, wenn sie es ernst meinen. Gut, es kommt auch viel auf das Alter bzw die Reife an. Aber wenn er schon in deiner Anwesenheit geweint hat, hat er schon sehr großes Vertrauen zu dir. Warte einfach noch ein wenig ab und genieße eure schönen Dates:) Alles Gute@--/--
-
-
er wills, du willst es, vllt denkt er sogar schon das ihr zsm seit oder er ist sehr schüchtern! so wie sich das anhört liebt er dich , verabrede dich morgen mit ihm zum kaffe und frag ihn ob er was für dich fühlt :) viel glück
-
-
Warum sollte es denn keine Chance mehr geben? Das hört sich alles nach besten Voraussetzungen für eine Beziehung an. Sprich ihn darauf an was du dir wünschst. Erzähl ihm doch einfach in etwa das was du nun hier geschrieben hast.
Alles Gute:)