Frage von FrecheLissi 13.07.2012

Gibt es doch noch eine Chance für uns???

• Hilfreichste Antwort von Kaithlyn 13.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

und was genau ist jetzt das problem?

sorry das ich frage aber für mich hört sich das so an als ob ihr beide euch sehr mögen würdet..so wie es rüberkommt sogar mehr als "mögen"..& ich mein wenn das rumgeknutsche zwischen euch kein problem war dann sollte es eigentlich auchnicht so schwer sein sich mal 5minuten zeit zu nehmen und darüber zu reden wie es in zukunft weiter gehn wird zwischen euch...

& ich denk mal das es gut weitergehn wird..viel Glück schonmal :):*

• Antwort von tictoc87 13.07.2012

Hallo!

Lass ihm doch etwas Zeit. Wie du es schilderst mögt ihr euch beide ja sehr. Habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich etwas Zeit lassen, wenn sie es ernst meinen. Gut, es kommt auch viel auf das Alter bzw die Reife an. Aber wenn er schon in deiner Anwesenheit geweint hat, hat er schon sehr großes Vertrauen zu dir. Warte einfach noch ein wenig ab und genieße eure schönen Dates:) Alles Gute@--/--

• Antwort von Gennex 13.07.2012

er wills, du willst es, vllt denkt er sogar schon das ihr zsm seit oder er ist sehr schüchtern! so wie sich das anhört liebt er dich , verabrede dich morgen mit ihm zum kaffe und frag ihn ob er was für dich fühlt :) viel glück

• Antwort von muffi123 13.07.2012

Warum sollte es denn keine Chance mehr geben? Das hört sich alles nach besten Voraussetzungen für eine Beziehung an. Sprich ihn darauf an was du dir wünschst. Erzähl ihm doch einfach in etwa das was du nun hier geschrieben hast.

Alles Gute:)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!