Gibt es doch die Hoffnung das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hattest einen bräunlich klebrigen Ausfluss wie Eiweiß vom 6.-8.4.? Das klingt für mich eher nach fruchtbarer Zeit kurz vor dem Eisprung. Wie kommst du darauf, dass deiner schon am 31.3. war?

Sollte er nämlich erst später gewesen sein kann sich natürlich auch alles verschieben...
Dann sollte ab jetzt ein Test das richtige Ergebnis anzeigen.

Ich würde aber nicht jetzt extra nochmal einen Test machen, sondern gleich ab zum Frauenarzt. Dahinter kann nämlich z.B. auch eine Zyste stecken. Lass dich am besten mal durchchecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, der bräunliche Ausfluss war deine Periode. Ich denke, weil du dir einen Druck aufbaust, weil du unbedingt schwanger sein möchtest und das eine Stresssituation ist, reagiert dein Körper so. Der Test ist aschon ziemlich eindeutig. Man hat auch manchmal Zwischenblutungen.

Aber du wirst es schaffen! Ich hab mal gehört, dass wenn der Mann nicht jedenTag Sex hat, das Sperma dann eine größere Konzentration an Spermien enthält, aber das muss nicht stimmen.

Ich denke, dass das mit deiner Schwiegermutter wirklich ein Einzelfall war, das ist ja wahrscheinlich auch schon eine Weile her. Aber nicht aufgeben! Vielleicht solltest ihr nicht so doll darauf hinarbeiten, sondern es einfach auf euch zukommen lassen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ijklaura
26.04.2016, 02:25

Ok vielen lieben Dank für Ihren Rat🙂

0

Kann auch eine zyste sein. Lass doch mal einen bluttest beim gyn machen und dich untersuchen, dann hast du gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ijklaura
26.04.2016, 02:26

Ok dann werde ich das besser nachher noch tun. Dankeschön noch🙂

0

Zunächst einmal solltest du dir einen Frauenarzt suchen mit der du dies berätst , denn sie kann deinen genauen Eisprung berechnen und zur NOT kaufst du dir sonst einen Ovulationstest wo du ganz genau gucken kannst wann du fruchtbar bist und versuchst es an diesen Tagen mit deinem Freund. Dann sollte es auch klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade deine Frage gelesen und wollte mal wissen, was nun rauskam? Bist du schwanger?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ijklaura
26.10.2016, 02:53

Hallo, entschuldige für die späte Antwort.
Ja es ist tatsächlich so. Bin jetzt in der 31. Schwangerschaftswoche🙂🙂 Lg

0
Kommentar von Ijklaura
08.11.2016, 01:52

Vielen lieben dank, auch dir herzlichen Glückwunsch. 😉

0

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gehst du nicht zum Frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ijklaura
26.04.2016, 12:14

Ich bedanke mich bei euch allen wegen den lieben Ratschlägen.
War eben beim Frauenarzt und es wird ein Bluttest durchgeführt. Es besteht eine Möglichkeit für eine frühschwangerschaft

0