Gibt es D.I.Y.'s, die man machen kann, wenn man eine Katze im Zimmer hat ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas wirst Du nicht finden, denn Katzen sind in der Regel zu neugierig und müssen in alles ihre Nase stecken.

Ich kann z.B. nur etwas an meinem Schreibtisch machen, wenn meine Katzen draussen sind (Freigänger) oder ich muss sie aus meinem Büro ausschliessen, zumindest mal so lange, wie ich am Basteln bin.

Gefährlich kann es für ne Katze sogar werden, wenn Du mit Klebstoffen, Farben etc. arbeitest.

Schliess am besten die Katze aus Deinem Zimmer aus und räume danach die Sachen so in Schränke, dass die Katze nicht rankommt, das ist die einzige Möglichkeit, die ich aus langjähriger Erfahrung kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viju1307
16.05.2016, 11:15

ja ok, so handhabe ich es bisher auch, wenn ich mit für Katzen gefährlichen Dingen arbeite, dann ist meine Katze nicht dabei und ich stelle alles richtig weg.

Dann lieber mal nach dekorativen Kratzmöbeln schauen...

0

Wenn du z.b Keine Katzenhaare mehr haben willst, musst du deine Katze rassieren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viju1307
14.05.2016, 19:58

Ich suche D.I.Y's...

0