Gibt es Dinge/Momente etc, die ihr so richtig hasst bzw extrem getne mögt? Welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dinge die ich mag: Handball, Freunde die dich nicht im Stich lassen, Achterbahnen, Weihnachten, Silvester, meine Familie, Tiere

Dinge die ich hasse: Krieg und Terror, teils YouTube, Menschen die dich im Stich lassen/betrügen, Basketball, Volleyball, Kunst (Schulfach)


Das sind die Dinge die mir spontan dazu einfallen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Ich hasse es an mir, wenn ich mir Dinge vornehme und sie dann nicht so umsetze, wie ich es ursprünglich vorhatte.

- Ich mag es, wenn jemand seine Schwächen preisgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hasse es wirklich extrem wenn Leute beim Essen schmatzen.
Da werd ich echt unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hasse es, wie man nur so negativ und intolerant sein kann... sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verwirrtesmausi
06.10.2016, 22:41

ich liebe es, wenn man die schönen Kleinigkeiten der Natur sieht

0
Kommentar von Silberlilie
07.10.2016, 14:09

oh ja, mir sagen viele, dass ich alles nur schwarz sehe xD

0
Kommentar von verwirrtesmausi
07.10.2016, 19:44

schau mal genau hin, die welt/leben ist nicht schwarz oder weiß... es sind auch nicht verschiedene Grautöne... es ist alles bunt :-) was für den einen ungut ist, ist für den anderen optimal... SUUM CUIQUE jedem das seine

0

Was möchtest Du wissen?